-
-
So ein Thundershirt und nen Teelöffel Eierlikör später hat Rufus gerade mit Mio gekaspert und lässt sich nun den Rücken massieren bis mir die Hände weh tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche eine ruhige Phase abzuwarten, um Paula noch mal in den Garten zu lassen, aber die gibt es nicht
-
-
Hier geht es bis jetzt noch mit der Knallerei, vor einer Dreiviertelstunde hat man mal was gehört, ansonsten herrscht noch Ruhe.
Ich hoffe der SchisserZwerg übersteht auch Mitternacht so gut wie das vorher
Bis jetzt ist er noch echt entspannt
Ich hoffe eure Hunde überstehen den Wahnsinn im Rahmen der Möglichkeiten gut. Ihr natürlich auch.
-
Paula pennt auch seelenruhig., obwohl es draussen echt heftig knallt.
Aber raus will sie nicht. Es gibt wirklich keine ruhige Minute, das ich sie mal schnell zum pullern raus lassen kann -
-
Hier gab es eben 2 Knaller und die haben Abby gereicht. Sie wollte gerade noch nicht mal mehr einen Kauknochen und hat ihn nur vor Mila, der die Knallerei nichts ausmacht verteidigt. Abby war ihre ersten 2 Silvester total cool. Aber beim 2. Silvester sind wir nachts um 2:30 Uhr nochmal die Türe raus und genau in dem Moment warfen welche einen Knaller in unsere Richtung und seitdem ist es vorbei
Mittlerweile wohnen wir zwar auf einem sehr ruhigen Dorf, aber an Sylvester selber wird natürlich auch hier geböllert. Aber immerhin wirklich erst ab abends und nicht schon Tage vorher, wie am alten Wohnort. Immerhin konnten wir heute Nachmittag noch entspannt spazieren. Nur sicherheitshalber an der Leine statt normal im Freilauf.
-
@ilaliebe darf ich fragen, wo ihr seid und wie's sonst so mit der knallerei ausschaut?
@HollyAussie wolltet ihr heut abend nicht bei euch in der hundepension außerhalb verbringen? hat die nun doch zu?
sorry, falls ich dich verwechsle oder es zu persönlich ist.
-
Ich finde hier ist das fein erklärt : Tipps für ein entspanntes Silvester
oder weiter unten, was passieren kann : Hilfe für den Hund am Sylvestertag
Yoah, nette Tipps.
Besonders der 2te Link. Für Hunde die unruhig sind.
Nix für Hunde die wirklich Angst haben.Wir sind in 4 Minuten bei Adaptil Tablette Nr 3 für heute, um 22 Uhr kommt Nummer 4.
Thundershirt trägt er seit ner halben Stunde.
Badezimmer ist bereit, wobei ich je nachdem wie Hami nachher drauf ist vielleicht einfach im Wohnzimmer bleibe.Bis jetzt ist er nervös, aber noch da. Kein Hecheln, nur etwas größere Augen. Im Vergleich zu letztem Jahr um die Zeit ist das schon besser.
wir warten ab wie es wird und berichten sobald die Knallerei hier rum ist. -
Wie sichter ihr den jetzt euere Hunde? Ich war vorhin noch ne Runde drehen und mein kleiner hat sich fast aus seinem Geschirr befreit...ich hatte fast einen Herzinfarkt bekommen...
-
Wir waren gerade draussen. Knallen ist doof, er zog aber Richtung Kackplatz und dann sind wir recht gesittet wieder Heim.
In der Wohnung reagiert er gar nicht mehr auf den Krach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!