
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kröte und ich haben uns zu meinen Eltern aufs Dorf geflüchtet. Die sind nicht da und so haben wir das große Haus (samt Keller und Garten) ganz für uns. Noch sitzen wir entspannt auf dem Sofa und schauen fern. Hier hat es, seit wir hier sind (14Uhr), zwei Mal etwas lauter geknallt und ein paar Mal so leise, dass Whiskey nicht mal den Kopf gehoben hat.
Bei uns zu Hause hatte er vorgestern beim zweiten Gassi (gegen 16:30) schon die totale Panik, weils ständig und teils wirklich sehr laut geknallt hat.
Wir waren dann gestern von 10-11Uhr auf dem brachliegenden Conti-Gelände, da konnte er frei laufen und ich konnte ganz unbesorgt sein. Wir haben die Stunde sehr genossen. Wiskey braucht das Laufen dringend, um entspannt zu sein.Medikamente (oder Eierlikör) gebe ich keine, ich hoffe, dass hier weiter so wenig geknallt wird, dss er nicht panisch wird.
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie es hier heute noch weitergeht mit dem Böllern. Wir gehen jetzt in den Garten und verbarrikadieren uns dann hier. Sollte es im Wohnzimmer nicht mehr gehen, gehen wir runter in den Keller. Dort habe ich schon die Heizung angemacht und eine Matratze hingelegt.
-
Das Nachmittagsgassi war nix, über kurz pinkeln sind wir nicht hinausgekommen...
Hier drinnen sind sie aber wenigstens noch entspannt. Nachher gibt es dann noch mal ne Dosis und dann versuchen wir noch mal unser Glück draußen. -
Das Nachmittagsgassi war nix, über kurz pinkeln sind wir nicht hinausgekommen...
Hier drinnen sind sie aber wenigstens noch entspannt. Nachher gibt es dann noch mal ne Dosis und dann versuchen wir noch mal unser Glück draußen.
Wir sind auch nich rausgekommen...dafür liegt das Dickerchen jetzt zu meinen Füßen und wir schauen The big bang Theory -
Bei uns war Nachmittagsgassi auch ein Krampf. Der Hund hat zwar dank Drogen keine Angst, wollte aber bei jedem Knall sein Leckerli haben und kam dadurch nicht zum Pinkeln, weil es hier ununterbrochen knallt.
Naja, ein einsames Pfützchen gabs dann nach ewigem Hin und Her doch, aber jetzt weiß ich endlich, was manche Leute gegen Schönfüttern haben.
-
-
wie aufs stichwort geht hier grad ne leise "batterie"? los. meinte eben noch zu ner befreundeten person am telefon: würde ich das datum nicht kennen, würde ich hier nicht bemerken, dass silvester ist.
aber gut, besser als zuhause ist es auf alle fälle.
es ist hier also nicht knallfrei, war aber bis heute (sind seit dem 28. hier) wirklich sehr ruhig. nix zu hören. bzw. nicht so, dass wir es bemerkt hättenwir werden sehen. dann berichte ich gerne und halte euch auf dem laufenden.
achja, wir sind in schierke (700 seelen dorf/stadt direkt südlich des vogelschutzgebiets harz).
-
Ich reihe uns hier mal ein
: Wir sind gerade von unserer letzten Runde dieses Jahr zurück. Mit Mühe und Not hat Maja zwei Mal gepinkelt, an nen Haufen war gar nicht zu denken. Obwohl wir ins Feld gegangen sind, ziemlich weit weg von den Böllern. In der Wohnung geht es aber noch relativ gut.
Je nach dem, wie lange hier geknallt wird, gehe ich entweder noch in der Nacht oder ich stelle mir ganz früh den Wecker. Bringt ja nichts rauszugehen, wenn der Hund eh nur Panik schiebt und sich nicht lösen kann.
Die Vorjahr sind wir bisher immer ohne Tabletten oder Eierlikör ausgekommen. Den Likör habe ich aber für den Notfall im Haus. Mal abwarten, ob Maja den braucht.
-
So, die Medis schlagen endlich an. Hund liegt ruhig bei mir obwohl es bei uns geknallt hat.
-
-
Klar ^^ Schierke ist ein ganz normales Dorf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!