Welpe "beißt" mich ständig

• Tja es gibt eben Menschen wie mich die auf diese Idee kommen. Wieso verdammt muss man sich hier eigentlich immer wieder rechtfertigen nur weil andere es nicht so machen oder nie auf die Idee kommen? Ich habs verstanden, dass hier viele "Wattebauschhalter" sind, aber dieser Griff so wie wie wir es angewendet haben hat NICHTS mit Gewalt zu tun. Wahrscheinlich Ansichtssache.

So langsam nervt dieses "Hach diese armen Hunde" "ihr seit Tierquäler" usw. Lest ihr eigentlich richtig alle Kommentare? Ich glaube weniger...

Ich akzeptiere jede Meinung und von auch echt bereit meine Meinung zu ändern bzw irgendwas mitzunehmen und zu lernen usw, aber dieses aufdrängen der eigenen Meinung und alle anderen sind schlechte Hundehalter, geht mir echt auf den Senkel.

Und ja ich bin jetzt auch mal angepisst. Denn Paare seiten vorher habe ich geschrieben das wir das zwei Mal angewendet haben und danach NIE NIE wieder. Habe auch geschrieben was wir nun machen.

Bindung zum Hund ist super ( @Moritz07 kann es bestätigen), Baxter hat keine Angst vor mir, vor meine Mama freund oder unseren Händen.

• Welcher Züchter gibt denn einen Welpen mit 7 Wochen ab?

Etwas unter 8 Wochen. Er hat ihn direkt nach der Impfung abgegeben. Nun nähert er sich der 10 Woche.

• Welcher Züchter gibt denn einen Welpen mit 7 Wochen ab?

Der, der zwar solche Sporttiere unbedingt züchten will, aber dann ab der 4. Woche Panik kriegt, weil seine Produkte ihm Haus, Zwinger und die Althunde zerfetzen? |)

Sorry, ich kann den Kerl und seine Diskussionen einfach nicht ernst nehmen, das wäre mir echt zu anstrengend.

• Laut deiner Beschreibung ist dein Hund eine Gefährdung und DU hast dafür zu sorgen, das es nicht soweit kommt.

Sie sind alle samt Hundehalter. Beim Kind war sogar die Hundetrainerin Aufsichtsperson. Oder soll ich ihn mit zur Toilette schleppen?

• So langsam nervt dieses "Hach diese armen Hunde" "ihr seit Tierquäler"

Komm mal wieder runter, habe ich nie behauptet. Gerade Nacken- und auch Schnauzgriff ist so was, was man vor gefühlt einer Ewigkeit mal effektiv fand, dann aber festgestellt hat, dass es ja so gar nichts bringt.

Ein eingefleischter Wattebauschler bin ich auch nicht, aber ich bin für ehrliche und faire Erziehungsmethoden.

• @SabethFaber
    Das auf jedenfall, dafür braucht es auch kein Studium :D

Ich hatte es mir mal zu Weihnachten gewünscht. Im Notfall, hat das Teil aber auch einen ziemlich guten Wiederverkaufswert...

Etwas verständlicher soll:

Hundeverhalten: Mimik, Körpersprache und Verständigung, mit über 800 ausdrucksstarken Fotos von Handelmann sein. Das kenne ich allerdings nicht, sieht auch gut aus, macht preislich aber keinen Unterschied.

Sonst einfach mal in der Forensuche schauen oder einen Thread dazu eröffnen.

• Sie sind alle samt Hundehalter. Beim Kind war sogar die Hundetrainerin Aufsichtsperson. Oder soll ich ihn mit zur Toilette schleppen?

Wäre wohl besser.

Abgesehen davon: dein Hund ist ja total überdreht- war schon in der ersten Woche mit dir 2x am Hundeplatz usw....
    Lass ihm doch einmal in Frieden, denn wenn er so weiter macht.....

• 50€ Puhh, Fassbier leider zu teuer. Aber scheint gut zu sein.

• Vielen Dank!

Ich liste mal beide Bücher und schaue mir das genauer an!
    Vielleicht kriege ich ja auch eins zu Weihnachten, ist ja nicht mehr lange hin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!