Eine ,wahrscheinlich sehr dumme, Frage von mir!
-
-
Zitat
Cool hätte ich gerne gesehen...genau wie der Beagle bei uns aufm Platz, pinkelt mit bein hoch un gleichzeitig kommt die wurst :shock:
Das macht meiner auch :jump:
Erst das eine Bein hoch und piseln, dann kommt gleichzeitig das "Große" hinten raus und um nicht stehen bleiben zu müssen hüpft er in der Zeit auf drei Beinen weiter. 10 Meter nachdem er die Wurst fallen gelassen hat stellt er das vierte Bein wieder hin und fängt an zu scharren.Komische Gewohnheiten :runterdrueck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eine ,wahrscheinlich sehr dumme, Frage von mir! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Willkommen im Club, meiner macht es genau so
Aber immer schön versteckt, daß keiner ihn sehen kann :wink:
LG
Swenja -
Zitat
Cool hätte ich gerne gesehen...genau wie der Beagle bei uns aufm Platz, pinkelt mit bein hoch und gleichzeitig kommt die wurst :shock:Genau so macht das unser Jimmy manchmal.
Bückt sich, nimmt ein Bein hoch, pieselt bissle und kackt dabei
balancierend-dreibeinig.So ein Döspaddel! :lach:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Zitat
Genau so macht das unser Jimmy manchmal.
Bückt sich, nimmt ein Bein hoch, pieselt bissle und kackt dabei
balancierend-dreibeinig.So ein Döspaddel! :lach:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
Sowas hab ich noch nie gesehen , sieht aber bestimmt lustig aus !
-
Die Hündin einer Nachbarin (Westi) hat von uns einen neuen Namen bekommen. HANDSTANDPINKLERIN. Die Kleine macht fast immer einen Handstand wenn sie pullern muss. Sieht zum Schießen aus.
Lieber Gruß
Babs -
-
meine sind "normal" lach Rüde pinkelt, allerdings Weibi hebt manchmal das Bein.
Aber im Ort war ein Pudel, der rannte immer rum, bis endlich einen Hügel fand, dort hinterließ er sein grossen Geschäft, dass immer runterkugelte, während er noch sass.Sein Besitzer war immer todunglücklich, sehr zu unser Belustigung
Tine -
Meine Jenny hebt auch öfters das Bein
Lara
-
Dass sich die Duftmarken in Nasenhöhe befinden sollten, leuchtet mir nicht ein. Snoop riecht Duftmarken, die viele Meter entfernt sind, dem ist völlig egal, ob die auf Nasenhöhe sind...
Mich überzeugt eher die Theorie, dass ein sehr hoch angesetzte Markierung darauf schließen läßt, dass sie von einem sehr großen Hund stammt.
Snoop strengt sich auch immer an, ganz weit oben an einen Baumstamm zu pieseln. Toll findet er immer, wenn er davor noch auf einen Erdhügel klettern kann.
Auch sein Häuflein plaziert er gern erhöht, auf Baumstümpfe oder (peinlich) ziemlich weit oben in Hecken. Dazu schiebt er dann immer seinen Boppes hinten an der Hecke hoch... :freude:
Liebe Grüße
Christine -
Zitat
Auch sein Häuflein plaziert er gern erhöht, auf Baumstümpfe oder (peinlich) ziemlich weit oben in Hecken. Dazu schiebt er dann immer seinen Boppes hinten an der Hecke hoch... :freude:Liebe Grüße
Christinevielleicht möchte er es dir leicht machen, sein Häufchen einzusammeln für die Tüte?? Damit du dich nicht so tief bücken musst?? :wink:
Liebe Grüße Skritti
-
Oh, tatsächlich, so muss es sein.
Gut, dass du mich drauf bringst.
Was hab ich doch für einen wohlerzogenen Hund :grinsevil:LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!