Golden Retriever frisst nicht mehr nachdem er alles ausgebrochen hat.
-
-
Das tut mir sehr leid!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Golden Retriever frisst nicht mehr nachdem er alles ausgebrochen hat. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohman, das tut mir unglaublich leid

Ganz viel Kraft für euch! -
Das tut mir so leid! Mein aufrichtiges Beileid!
-
Ich habe gedacht das mich so schnell nichts mehr umhaut, aber das hier ist furchtbar und grausam. Er hat gestern Abend noch viel Wasser getrunken aber leider nach einiger Zeit wieder ausgekotzt, hat auch nichts gefressen. Er hat dann noch eine Sepsis, also eine Blutvergiftung bekommen und dann hat sein Kreislauf heute morgen um 4 Uhr nicht mehr mitgemacht.
-
Ich glaube dir das. Es ist 'nur' ein Forum und trotzdem habe ich mitgehofft und die Daumen gedrückt. Ich kann mir nur ansatzweise ausmalen wie es euch geht.
Es ist einfach unfassbar...Ich wünsche dir viel Kraft, dass ihr das gut verarbeiten könnt...
-
-
Ich glaube dir das. Es ist 'nur' ein Forum und trotzdem habe ich mitgehofft und die Daumen gedrückt. Ich kann mir nur ansatzweise ausmalen wie es euch geht.
Es ist einfach unfassbar...Ich wünsche dir viel Kraft, dass ihr das gut verarbeiten könnt...
Mir gehts genauso...
Mein Beileid und viel Kraft für euch -
Das ist wirklich ganz schlimm...
Ich wünsche euch Menschen, die jetzt in der für euch richtigen Weise euch helfen, euch trösten und euch in der Trauerphase zur Seite stehen.
Ja, dies ist nur ein Forum, aber wenn du magst, findest du hier immer Leute, die dir "zuhören".
Viel Kraft für heute und die nächsten Tage.

Liebe Grüße von Mara
-

Traurige Grüße und mein Beileid

-
Oh je, das tut mir sehr leid.
Könnte es evtl eine Vergiftung gewesen sein?
-
Oh nein
Es tut mir so leid!
Hat der Doc Euch denn noch sagen können, was genau die Ursache war?
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste schlimme Zeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!