Wo sind sie bloss abgeblieben

  • die Schwestern meines Hundes. Ich bin so traurig. Sie wurden im Frühjahr diesen Jahres über das Tierheim Rüsselsheim vermittelt. Ich wüsste so gerne, wie sie sich entwickeln und ob sie auch so toll sind wie ihre Schwester.

    Ein Hoffnungsschimmer habe ich noch - den Tag der offenen Tür. Vielleicht fahren die Besitzer ja auch hin und ich treffe sie dort an?

    Wie es ihnen wohl geht? Ob sie auch die schlimme Babyzeit gut verarbeitet haben ?
    Was kann ich bloss noch tun ? Ich weiss ja nicht mal, in welche Stadt sie gegangen sind oder ob sie noch in R. sind. Ich habe Hundeschulen angeschrieben, Hundegitter, Facebook bemüht. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten ? Hat jemand weitere Tipps für mich?

    Das Tierheim besteht verständlicherweise auf ihren Datenschutz.

    Also falls jemand einen oder beide Hunde kennt - ich würde mich unendlich freuen. Seit Anfang Dez. 2015 verfolgte ich bis zur Vermittlung das Leben der Hunde.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie ist zwar keine Schwester meines Hundekindes, aber sie wurde auch auf mein Bitten hin anstelle ihres Bruders, der plötzlich verschwunden war, übernommen und auch von ihr habe ich nicht die geringste Spur.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich hoffe, ihnen geht es jetzt richtig gut. Und vielleicht hilft das Schicksal mit, dass ich sie doch noch einmal streicheln oder umarmen kann

  • Kannst du nicht das Tierheim fragen, ob du einfach DEINE Daten hinterlässt, die Mitarbeiter sich bei den neuen Besitzern melden, die Sache erklären und wenn die neuen Besitzer Interesse haben, können sie dich kontaktieren?

  • Dafür gibt es ja eine Ecke im Forum mit der Suche nach Wurfgeschwistern.

    Ich suche auch und hab überall Anzeigen geschaltet und nie irgendwas herausgefunden. Du bist also nicht allein. Manchmal muss man das akzeptieren.

  • Oder schreib einen Brief (jaaa, ich bin altmodisch), steck ihn in den Umschlag, Briefmarke drauf. Vielleicht ist das Tierheim so nett und schickt ihn an die neuen Besitzer.
    Dann müssen sie die Adresse nicht rausgeben, du kannst sie trotzdem direkt kontaktieren und sie können selber entscheiden, ob sie auf deine Anfrage eingehen.

    Gut, funktioniert mit Mail genau so, aber ein Brief ist vielleicht doch persönlicher.
    Ja, ich bin tatsächlich altmodisch.
    Ich finde, die wirklich wichtigen Sachen schreibt man nicht per Mail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!