Hundehaare - Wie kämpft ihr dagegen an? xD
-
-
ich teste gerade von Bosch den Zooo Pro Animal und muß sagen super das Gerät.
Wir haben den "normalen" Akkusauger von Bosch und ich bin auch echt begeistert!! Klare Kaufempfehlung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auch einen normalen Staubsauger von Bosch (ohne Akku, man muss ihn noch an die Steckdose anstecken
) & mein Lieblingsteil: einen Akku-Besen von Kärcher. Mit dem kann man auf die schnelle mal über den Boden saugen ohne viel Aufwand (mach ich manchmal sogar morgens vor der Arbeit
)
-
Ein Akku Besen? Ist das dann wie beim Zauberlehrling?
Hilfe, Meister, die Geister, die ich rief...
-
Ein Akku Besen? Ist das dann wie beim Zauberlehrling?
Hilfe, Meister, die Geister, die ich rief...
nicht ganz!
-
Ah, das Teil gab es doch früher schon. Aber nicht elektrisch sondern mit sich bei Bewegung drehenden Bürsten. Das hat nach wenigen Betriebsstunden immer angefangen zu scheppern. Ne?
-
-
Das andere Teil kenne ich nicht, unseres scheppert nicht und ist recht praktisch
davor kannte ich sowas nicht (bis mein Mann mir den eines Tages nach Hause gebracht hat
)
-
nicht ganz!
Kärcher K 55 Pet PlusDas ist ja mal der Hammer! Ist das Ding gut und brauchbar?
Ich bin verliebt
-
Ich habe den Zooo Pro Animal von Bosch und bin super zufrieden damit. Der ist als Akku Sauger ohne Beutel wirklich super. Leicht, handlich und gründlich
-
Das ist ja mal der Hammer! Ist das Ding gut und brauchbar?
Brauchbar auf jeden Fall. ABER es ersetzt natürlich auf Dauer keinen Staubsauger, denn die Kraft hat er nicht. Der Akku hält auch ewig
Ich benutze ihn fast täglich um mal etwas weg zu saugen was ich gerade so sehe, dann stelle ich ihn wieder zurück. -
Oh dann muss ich wohl bisschen Geld investieren, das klingt ganz toll! Ich swiffere immer vorn bei uns, aber hinten haben wir Teppich und da geht das natürlich nicht. Das Ding wäre ideal, danke für den Tipp!
Ich habe einen wenig und einen gar nicht haarenden Hund, aber Dreck kommt trotzdem genug rein. Allein schon, weil der Pudel es sich zur Aufgabe gemacht hat jedes einzelne heruntergefallene Blättchen vom Balkon ins Wohnzimmer zu tragen und mir meine mangelnden Gärtnerfähigkeiten in Form von trockenen Blättern, braunen Stängeln oder abgefallenen Blüten auf dem Teppich zu präsentieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!