Hundehaare - Wie kämpft ihr dagegen an? xD
-
-
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte gern mal eine Frage in die Runde werfen: Was macht ihr gegen Tierhaare in eurer Wohnung? Habe zwei golgen Retriever bei mir zuhause (langhaarige) und die verlieren eine ganze Menge Haare. So viele, dass ich mit dem Putzen gar nicht mehr nachkomme
Habe schon vieles probiert, die Haare besser wegzubekommen, aber das meiste davon hat irgendwie nicht funktioniert...Mittlerweile habe ich mich einfach damit abgefunden. Dennoch würde mich interessieren, ob hier einige ein paar Tricks kennen, wie man Tierhaare vernünftig von Möbeln und Textilien wegbekommt. Würde mich sehr über ein paar Antworten und Erfahrungen von euch in dem Bereich freuen
Beste Grüße,
Ulli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundehaare - Wie kämpft ihr dagegen an? xD*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab einen Pudel und kann da schlecht mitreden, aber es gibt hier einen ganz langen Threrad zu dem Thema Hund und Sauberkeit, in dem es auch viele Tipps gegen Hundehaare gibt
Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" -
Ah klasse, danke dir, dann werde ich mir den auch mal durchlesen :)
LG Ulli
-
Ansonsten: regelmäßig Bürsten, gegen die Haare, die trotzdem noch herum liegen, kann man wohl wenig machen außer Putzen
Couch usw. werden bei mir z.B. abgedeckt. -
Täglich Staubsaugen, Abstauben etc. und die Hunde Kämmen. Aber ändert nichts an dem Haarproblem
-
-
Gar nicht....wir leben mit Hunde- und Katzenhaaren
-
Externer Inhalt www.shop-royal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Polstermöbel und Klamotten passend zur Farbe der Hunde aussuchen, indirekte Beleuchtung, gegebenenfalls Alkohol und Schokolade.
Ansonsten drüberstehen und durch dein strahlendes Lächeln von deiner (stark ridgebackbehaarten) Aufmachung ablenken! -
Ansonsten drüberstehen und durch dein strahlendes Lächeln von deiner (stark ridgebackbehaarten) Aufmachung ablenken!Bzw. goldibehaart bei dir
-
Hunde regelmäßig bürsten, zweimal am Tag saugen, überall Fusselbürsten lagern, Pet Hair Removal Waschmaschine...dann geht das =).
Natürlich hat man zwischendurch trotzdem irgendwo Haare. Aber das weiß man ja vorher, wenn man Hunde hält. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!