Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
omischerweise konnte ich das Heulen beim Einschläfern unserer Hunde ziemlich lange hinauszögern und zwar so lange, bis der Hund keinen Herzschlag mehr hatte,
Das ist dann so, als wolle man für das Tier stark sein und ihm nicht mit einem Gefühlsausbruch eventuell noch Sorgen bereiten. Egal wie absurd das klingen mag. Als mein Kater in meinem Arm starb, war ich auch so lange gefasst, bis er dann tot auf seiner Decke lag, damit die anderen Abschied nehmen konnten. Aber solange er noch geatmet hat.... Da musste ich stark sein und ihn nicht verunsichern.
Bei meiner Pauline ging alles so schnell, dass ich keine Zeit zum Heulen hatte. Erst als sie dann tot war und ich wieder ohne sie zu Hause war und es mir bewusst wurde... da war es dann was anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum soll Ich das nicht verstanden haben @Elsemoni?
Eigentlich bin ich der Deutschen Sprache recht gut mächtig, also klär mich auf ...
Ja, die Worte hast Du verstanden, aber den Inhalt nicht.
Um bei dem Beispiel zu bleiben ginge es dann nicht um das Kind irgendeines Bekannten, sondern um Dein eigenes, oder andere lebens- oder existenzbedrohende Ereignisse, die Menschen halt so im Laufe ihres Lebens erleben.
-
Ja, die Worte hast Du verstanden, aber den Inhalt nicht.
Um bei dem Beispiel zu bleiben ginge es dann nicht um das Kind irgendeines Bekannten, sondern um Dein eigenes, oder andere lebens- oder existenzbedrohende Ereignisse, die Menschen halt so im Laufe ihres Lebens erleben.Ja gut, das hast du aber - glaube ich - auch nirgends so formuliert.....
Natürlich gibt es noch andere Schicksalsschläge als den Tod eines Haustiers, letztlich bleibt uns nichts als dies Schicksalsschläge hinzunehmen und damit umzugehen.
Meine Mutter hat das gleiche erlebt. Joa, sie musste es eben verwinden, sie würde dennoch unsäglich den Tod meiner (!) Hunde betrauern. Ich finde nicht, dass das eine etwas mit dem anderen unbedingt zu tun haben muss.
In DIESEM Moment ist es eben das Schlimmste, das man sich vorstellen kann.
-
Wow o.O
49 Ibu 600 auf einmal. Krass. -
Wow o.O
49 Ibu 600 auf einmal. Krass.Dachte ich mir auch gerade.
-
-
Wie bitte kommt ein Hund an 49 Schmerztabletten ran
-
50er Päckchen! Hab ich auch!
Ich denke, dass er die Packung mit gefressen hat, sonst wäre er doch schon tot!?
-
Wie bitte kommt ein Hund an 49 Schmerztabletten ran
Na ja, Frauchen hat wahrscheinlich eine neue Packung irgendwo in Reichweite liegen lassen. 50 Stück sind ja eine schöne Packungsgröße...
-
Die Tierärztin ist ja locker..
Kleo hat mal 1(!) IBU Tablette nur angelutscht und der gings schon mies und sie hat gebrochen und hatte Durchfall, so sehr hat der Körper das abgestoßen.....
-
Was ist das für eine Rasse? Labrador?
Die gibts in silber? Dachte immer, da müssten Weimaraner mitgemischt haben?Ganz von allem anderen ab: Ich find den Namen toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!