Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Was ist das für eine Rasse? Labrador?
    Die gibts in silber? Dachte immer, da müssten Weimaraner mitgemischt haben? :???:

Ganz von allem anderen ab: Ich find den Namen toll :pfeif:

uuuhhh... heißes Plaster, das darfst du nicht den Falschen fragen... :ugly: ;)

• Nein. Die gibt es offiziell nicht in Silber und da muss was anderes eingekreist werden, damit diese Farbe überhaupt auftaucht.

Ok das wusste ich nicht. Aber gut zu wissen. :gut:
    Ich wusste nur das es auch silberne gibt, aber nicht das die nicht offiziell sind :D

• Ich bin immer wieder entsetzt, wie Leute verschreibungspflichtige Schmerzmittel aufbewaren...
    Schublade öffnen hin oder her

Wie bewahrst du denn Ibuprofen auf, im Safe?

Wobei ich auch sagen muss, wenn der Hund dafür bekannt ist dass er klaut, ist dass nicht grafe eine Entschuldigung fürs Frauchen. Das wäre es für mich eher, wenn normalerweise NIRGENDS dran geht.
    Aber manchmal kann man gar nicht so dum denken...

• Im Medikamentenschrank und ja, der ist abschließbar.
    So etwas hat einfach nicht irgendwo in einer Schublade rumzuliegen.

Und nochmal das sind keine Bobons, Ibu 600 sind verschreibungspflichtige Schmerzmittel.

• Wobei ich auch sagen muss, wenn der Hund dafür bekannt ist dass er klaut, ist dass nicht grafe eine Entschuldigung fürs Frauchen. Das wäre es für mich eher, wenn normalerweise NIRGENDS dran geht.

Sehe ich genau so.
    Wenn ich schon weiß, dass mein Hund gerne mal klaut und auch Schubladen öffnen kann, dann werden Medikamente oder sonstige, für den Hund gefährliche Dinge, eben außer Reichtweite aufbewahrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!