Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Und Ibu 400 gibts frei zu kaufen für keine 5€...
Sicher haben sie da nen Fehler gemacht, aber nicht jeder hat nen Medikamentenschrank. Und nicht jeder macht es sich bewusst.
Was die Situation nicht rechtfertigen soll. Aber Schmerzmittel sind viel zu selbstverständlich bzw. "PRoblem? Hier haste nen Tablettchen...wird schon".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sicher haben sie da nen Fehler gemacht, aber nicht jeder hat nen Medikamentenschrank. Und nicht jeder macht es sich bewusst.
Was die Situation nicht rechtfertigen soll. Aber Schmerzmittel sind viel zu selbstverständlich bzw. "PRoblem? Hier haste nen Tablettchen...wird schon".
äh... Ich hab mir da nie Gedanken drum gemacht....
-
Ich meinte das auch eher generell. Aber das gehört hier nicht zur Sendung.
Ich auch nicht.
Muss man im Normalfall auch nicht. Normalerweise rechnet man ja auch nicht damit, dass ein Hund die Schublade öffnet.
"Positiv" ist in dem Fall, dass Hund eine viel höhere Dosierung brauchen als Menschen.
-
Normalerweise rechnet man ja auch nicht damit, dass ein Hund die Schublade öffnet.
Ich rechne mit allem
-
Ich nicht.
Ich hätte auch nie damit gerechnet das Mio nen Blister "Pille" klaut und zerfrisst^^
-
-
Ich hab Ibus in der Schublade neben dem Bett. Dazu noch Antibabypille, Grippostad C and andere Medikamente.
Mein verfressener Labrador rührt zwar nichts in der Wohnung an, solange ich es nicht freigebe, aber diese Szenen haben mich nachdenklich gemacht. Ich pack das Zeug mal in den Badezimmerschrank (für Hunde unerreichbar)
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren es 49 600er und die sind verschreibungspflichtig.
Und selbst wenn nicht und es nur 200er waren... diese Wurstigkeit im Umgang mit Medikamenten, selbst wenn es nur Aspirin ist, entsetzt mich einfach immer wieder.
-
Die lagen auf dem Küchentisch, und Frauchen ist ins Bett gegangen. Die Mutter hat es gemerkt als sie nach Hause gekommen ist. Soweit ich das verstanden habe.
-
Warum wurden der armen Katze nicht die restlichen Zähne gezogen, wenn sie so wie es jetzt ist dauerhaft Medikamente nehmen muss weil ständig alles entzündet ist?
-
So hab ich das auch verstanden
Die lagen auf dem Küchentisch, und Frauchen ist ins Bett gegangen. Die Mutter hat es gemerkt als sie nach Hause gekommen ist. Soweit ich das verstanden habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!