Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Rudi Sitz, Ruuuddiiii Platz....Rudiiiii.... Pah und dann beratungsresistentes Herrchen...
aber die werden doch im Boxerverein ausgebildet.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum beratungsresistent?
Hab das Ende verpasst... -
Die Boxer waren echt cool, vor allem Rudi
Aber das Herrchen dazu....
-
Und die mit den Pudeln waren auch wieder zu sehen, ich dachte schon, WIR müssen da jetzt wieder durch.........
-
@Jey_bee der Hund sollte vor allem geschont werden. Aber der Strandurlaub steht an, da geht das mit dem Ruhig halten nicht so
-
-
Die Welpen gestern... Waren das shiba Inu oder so?
-
Ich glaube es waren Akitas
-
Ich glaube es waren Akitas
Japp, waren sie.
-
Ich mag Dr. Schenk, ich finde er kann irgendwie sehr gut erklären...finde ich
-
oh man, hätte ich mal nicht geguckt. Hab heute einen meiner Wellensittiche über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und bin dementsprechend eh zart beseitet. Und dann diese seltsamen Tierhalter. Hoffentlich gehen die Meerschweinchenbesitzer mit ihrem Baby, was sich da ankündigt, schneller zum Artz, wenn es nicht trinkt oder massiv abnimmt...Und der Boxerbesitzer ist so anstrengend. Nur ruppig und streng und nützt überhaupt nichts. Will wohl vor Publikum gut dastehen, klappt aber nicht. Anstatt sich einmal richtig durchzusetzen...
Und der arme kleine Mix, der überfahren wurde...da waren sofort die Bilder von Moff wieder da. Ich mag heute nicht mehr, was für ein doofer Tag... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!