Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Die Meerschweinchenleute waren ja furchtbar.
Und dieses dauernde Gespiele an den Piercings. Dann diese Gleichgüktigkeit zu den beiden Meerschweinchen...
Oh Gott der arme Hund, der überfahren wurde. Wie kann man sowas machen. Ich bremse schon für jeden Vogel auf der Straße. Nur für Mäuse bin ich zu langsam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Jey_bee der Hund sollte vor allem geschont werden. Aber der Strandurlaub steht an, da geht das mit dem Ruhig halten nicht so

Hey, aber der Strandurlaub steht doch an

Oh man, also Strandurlaub schön und gut, aber wenn der Hund sich schonen muss, dann ist das halt so... Warum hat er ihn dann überhaubt untersuchen lassen, wenn er sich eh nicht an die Ärztin hält...
Was war denn der überfahrene Hund für eine Rasse? Dachte erst nen Welpe, weil der sooo klein und plüschig war?
-
Was war denn der überfahrene Hund für eine Rasse? Dachte erst nen Welpe, weil der sooo klein und plüschig war?
Ich hab den zunächst für einen Fuchs gehalten...

Soweit ich weiß ein Mischling.
Aber sah aus wie so ein Teddy Hund -
Die Meerschweinchenleute waren mal wieder ein prima Beispiel, warum es keine gute Idee ist, dass jeder Dummbatz sich ein Tier anschaffen kann. Und bei Kleintieren ist es ja auch so schön einfach: "...ich brauchte drei Rollen Rauhfaser, und da hab ich noch gleich zwei Meerschweinchen mitgenommen..."
Die armen Elterntiere durften schön über mehrere Tage verrecken. Da kann man ja schon abschätzen, wie das mit den Jungtieren weitergeht...
Wieder mal fehlt mir der Kotzsmiley!!!
Und der Boxertyp.... Hahaha!! So lächerlich!!! Wie kann man sich selbst so blamieren und bloßstellen!! Für den hätte auch ein Hund gereicht! Und was für ein Armutszeugnis für den "Boxerplatz"!! Außer gebetsmühlenartigem "Ruuudi Platz!", "Ruuuudi Fuß" Gerufe und Leinengerucke sieht man ja nix von der tollen Ausbildung. Und der Hund muss wohl an der Eingangstür geblitzdingst worden sein, der hat davon noch nie was gehört...
Aber es waren sehr schöne Boxer muss ich sagen. Nicht so sehr überzeichnet. Schöne Augen, Nase, Lefzen. Bin ganz verliebt!!
-
Mein Mann dachte auch gleich, das wäre ein Welpe.
Hier im Dorf gibt es einen Hund, der sieht haargenau so aus. Sein Spitzname ist Füchslein. Schön langsam glaube ich, das könnte doch irgendeine besondere "Mischung" sein aus evtl. nur 2 Rassen. Ich denke, dass da auf jeden Fall Spitz mit drin ist.
-
-
Ich hab den zunächst für einen Fuchs gehalten...
Soweit ich weiß ein Mischling.
Aber sah aus wie so ein Teddy HundZwergspitze werden manchmal so geschoren ... google mal "Boo".

Der Kleine in der Sendung tat mir so Leid.
-
Der war ja schon 9. Ich denke das war ein Zwergspitz mit schlechter Frisur...
-
Der war ja schon 9.
Meintest du da die Aussage des Mannes? Fand ich auch eher unpassend.

-
Ich denke, der Besitzer hat damit gemeint, dass er "schon 9" ist wegen der Narkose und dem Kreislauf.
-
Meintest du da die Aussage des Mannes? Fand ich auch eher unpassend.

Nee, als der Besitzer das sagte hatte ich eher das Gefühl er wollte sich da selbst ein bisschen trösten. Mit neun ist das ja kein knackfrischer Hund mehr und dann sind Ops ja sowieso mit höherem Risiko verbunden. Ich fand er hat versucht tapfer zu sein.
Ich meinte dass das aussah vom Fell wie klassischer Fall von älterer Kastrat dem das fuddelige Fell runtergeschoren wurde zu einer ziemlich furchtbaren Frisur. Aber frisurtechnisch darf ja jeder seinen Hund nach eigenem Gusto vergewaltigen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!