Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Die Dogge war damals nicht ganz 1,5 Jahre alt. Sie gehört meiner Freundin ;)LG von Julie
Oh, toll! Ich hatte gleich Herzchen in den Augen.
So eine süße Maus!
Ich hoffe ihr geht's wieder gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werds wohl nie verstehen:
Warum nimmt man so viele Hunde mit, wenn nur einer wirklich zum Arzt muss? -
Wir nehmen auch immer beide mit, aber derjenige, der nicht rein muss, bleibt im Auto.
Vielleicht können die nicht alleine bleiben?
-
Warum nimmt man so viele Hunde mit, wenn nur einer wirklich zum Arzt muss?
Damit auch alle ins Fernsehen kommen!
-
Damit auch alle ins Fernsehen kommen!
STIMMT!
Ach, was bin ich blöd! -
-
Wir nehmen auch immer beide mit, aber derjenige, der nicht rein muss, bleibt im Auto.
Vielleicht können die nicht alleine bleiben?
Oder aber damit der andere Hund lernt, dass der Tierarzt nicht unbedingt was schlimmes ist. Je nachdem was ansteht, nehme ich auch den Hund mit rein, der nicht behandelt werden soll. Einfach damit Tierarzt was normales ist und keine Ausnahmesituation. Das also nicht immer etwas mit einem passiert nur weil man zum Tierarzt geht. :)
Aber ich habe die Sendung nicht gesehen, also habe ich keine Ahnung was genau passiert ist.
-
Oder aber damit der andere Hund lernt, dass der Tierarzt nicht unbedingt was schlimmes ist. Je nachdem was ansteht, nehme ich auch den Hund mit rein, der nicht behandelt werden soll. Einfach damit Tierarzt was normales ist und keine Ausnahmesituation. Das also nicht immer etwas mit einem passiert nur weil man zum Tierarzt geht. :)
Aber ich habe die Sendung nicht gesehen, also habe ich keine Ahnung was genau passiert ist.die Dame hatte 5 Yorkshire dabei
-
sie ist doch ne df userin... Oder war es zumindest....jammy oder so ähnlich
-
die Dame hatte 5 Yorkshire dabei
6
Also 5, die nicht behandelt wurden.
Und laut Aussage hatte sie noch welche zu Hause. -
So mache ich das auch. Liam hat panische Angst vorm TA und mega Stress, wenn wir die Praxis betreten. Drum hab ich ihn mitgenommen als Luca dran war...hat schon wahre Wunder bewirkt. Beim nächsten Besuch war Liam merklich entspannter und hat nicht mehr so Panik geschoben.
Aber gut ist auch ne Unterschied ob man mit 2en kommt oder mit 7(?)...wobei bei der Größe. Naja mir ists wurscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!