Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Die sind so süß....
Traurig, aber da er es echt gut getroffen mit den zweien.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott ich kann das gar nicht sehen
-
Dafür, dass die Halter gerade erfahren haben, dass ihr Hund nur noch wenige Tage bis Wochen zu leben hat, waren die aber erstaunlich gut drauf...
-
Der Tumor ist bereits einmal entfernt worden. Sie wissen schon länger, das es bösartig ist und sie leider nicht mehr lang zu leben hat
-
Ah, ok, das habe ich nicht mitbekommen. Trotzdem fand ichs in der Situation irgendwie unpassend, denn der Mann ging ja offensichtlich anfangs noch von mehreren Monaten aus...
-
-
Vielleicht sowas wie Galgenhumor
-
Wie alt ist die Dogge? Hab nicht aufgepasst.
Edit: erledigt
-
Ach, ich glaube, ich hätte ihr den Tumor im Maul nochmal entfernen lassen, in der Hoffnung auf einige Monate mehr! Sie war ja sonst fit, und die 2 Wochen waren reine Schätzung, keine absolute Sicherheit!
Aber das nur so aus der Momentaufnahme heraus... sicher haben die Besitzer sich die Entscheidung auch nicht einfach gemacht. Dennoch, ich glaube, ich hätte sie noch nicht aufgegeben -
Aber mit 11 Jahren noch eine Vollnarkose....Fakt ist es kommt immer und immer wieder.
-
Wie alt ist die Dogge? Hab nicht aufgepasst.
Die Dogge war damals nicht ganz 1,5 Jahre alt. Sie gehört meiner Freundin
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!