Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ein bisschen teurer?!?!
Von max. 400 auf 1100€ ist aber mehr als ein bisschen.
Edit: Die Tochter ist ja süß... Wie die sich um ihre Mama kümmert.
Das finde ich in der Tat auch sehr extrem.
Ich glaube bei unserem hat Kiefer und Augen-OP zusammen damals 900 DM gekostet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Tochter ist ja herzig!
Brauchst du ein Taschentuch? Ich hol dir eins!
War das das letzte?
Ach das macht doch nichts, dafür sind die doch da. Und nun, durch die Nase ein und den Mund ausatmen.Ach wie herzig!
-
mich würde ja mal interessieren welche Ratenhöhe die akzeptieren.
-
Ohhhh, ein kleiner Maulwurf
.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Verhalten der TÄ bei dem ange-/überfahrenen Kater nicht in Ordnung fand.
Sie hat ja während der OP-Vorbereitung bei der Besitzerin angerufen, aber augenscheinlich NICHT erwähnt, dass sich die angekündigten Kosten mehr als verdoppeln werden.
Das war für die Besitzerin am nächsten Tag ja offensichtlich ein Schock.Generell empfand ich es so dass zu wenig über die Kosten geredet wurde.
Wenn mein Hund nochmal und nochmal in Narkose gelegt werden müsste, würde ich gerne die Kosten dafür vorher gesagt bekommen. Ohne extra Aufforderung.
Natürlich hats die Besitzerin als alleinerziehende Mama von 3 Kindern nicht einfach und will das sicherlich nicht gerne hören in dem Moment, aber gerade dann muss ich doch so genau wie möglich über die Kosten aufklären.Oder übersehe ich da irgendwas?
(Also außer der Tatsache, dass man nicht weiß, wie das zusammengeschnitten und was evtl. weggelassen wurde.)@schnuff10 Meinst Du den Hamster?
-
-
v.a. wie die TÄ die Halterin vollquatscht "Aber das haben wir das letzte mal besprochen"
-
-
Der arme Kater... Gott sei Dank ist dann doch noch alles verheilt.
Die TÄ hab ich aber eher so verstanden, dass sie meinte mit den Kosten sei alles besprochen. Also dass sie alles zusammen auf Raten zahlen kann.
Die Frau tat mir echt leid...So eine Summe ist schon ein Wort. -
Welche TÄ war es denn?
Ich gugg es erst später.
-
Welche TÄ war es denn?
Ich glaube Fr. Dr. Kussmann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!