Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Wie machen die das in der TK wenn die Tiere mal müssen?
Hier in der TK gehen sie mit den Hunden Gassi (wenn es denn der Gesundheitszustand zulässt).
(Mein Terrier hat allerdings vor Stress 24 Stunden eingehalten und dann bei der Abholung vor Erleichterung in den Behandlungsraum gepinkelt.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch kurz vor der Einschläferung abschalten müssen, weil ich genau wusste, dass ich dann mitheulen würde.
Als unsere DSH Una 1 Woche in der Uniklinik in München bleiben musste, wurde sie regelmäßig nach draussen aufs Klinikgelände an einen Löseplatz gebracht - allerdings konnte Una laufen.
Dort waren auch Pfleger mit Hunden, die nicht laufen konnten, die wurden dann mit einem Handtuch "hochgehalten/unterstützt", bis sie ihre Geschäfte verrichtet hatten.Zumal viele nicht laufen können, müssen die in ihre Boxen machen?
-
Das arme Tier. Sieht schon krass aus.
Aber, dass muss ich jetzt mal positiv bemerken, sie haben den Boxendeckel abgemacht.
-
oh nein, der arme DSH und arme Frau.
Sowas macht mir immer Angst... -
oh nein, der arme DSH und arme Frau.
Sowas macht mir immer Angst...Nicht schon wieder eine Euthanasie...
-
-
hm... ich glaube, auch wenn mein Hund keine Schmerzen hätte, aber so laufen würde und daher nicht rennen, springen ect pp könnte würde ich ihn gehen lassen.
Mit der Katze ist heftig :/
Aber die Frau Kußmann mag ich einfach total. Die ist so herrlich erfrischend!
-
Nicht schon wieder eine Euthanasie...
Nein, noch nicht.
Der DSH hat eine Erkrankung des Rückenmarks. Das wächst sich wohl zu einer Art Querschnittslähmung aus. Vorne alles super, hinten gelähmt.
Noch kann sie aber aber laufen. -
Weiß nicht ob ich ihn dann erlösen lassen würde. Kommt drauf an, wie viel Lebensqualität der Hund noch hat.
Ach der kleine Kater. Sowas hatte unser Alter auch. Aber da mußte ein Auge auch noch mit weg.
-
Ein bisschen teurer?!?!
Von max. 400 auf 1100€ ist aber mehr als ein bisschen.
Edit: Die Tochter ist ja süß... Wie die sich um ihre Mama kümmert.
-
Die Tochter ist ja süß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!