Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Na aber der Hund war doch nie alleine.... :mute: Also besser nichts versuchen und den Hund dann später einschläfern lassen. Sorry, aber da können die Leute mir sagen was sie wollen aber: "Es geht um das liebe Geld." Solche Menschen mögen ihre Tiere vielleicht, aber wenn es dann zu solchen Geschichten kommt wird gegengerechnet und mit der Begründung "Das ist nur unnötige r/s Stress und Leid für das Tier..." die kostengünstigste Variante gewählt.

  • den Typen fand ich auch schrecklich.
    Klar, ist es nicht toll, wenn man den Hund in der Klinik lassen muss. Aber wenn der Hund in Lebensgefahr schwebt?!


    Sein Kind muss man vielleicht auch mal stationär behandeln lassen. Da kommen Eltern doch auch nicht auf die Idee, dass man ihnen alle Geräte mit nach Hause mitgibt und sie "schaffen das schon alleine".


    Schon irgendwie schade, wenn man scheinbar so wenig Vertrauen in die Tierärzte hat...

  • Ich habe heute auch geguckt und fand den Typen wirklich schlimm. Wie kann man seinen Hund so leiden lassen? Selbst wenn es am Geld gelegen haben sollte, irgendwie findet man doch immer eine Lösung. Zumindest, wenn man das auch wirklich will.
    Auch wenn es mir schwer fallen würde, würde ich meinen Hund definitiv in der Klinik lassen, wenn dadurch sein Leben gerettet werden kann. Was sind schon ein paar Tage ohne Hund, wenn man danach noch viele Monate oder Jahre mit seinem geliebten Vierbeiner verbringen kann.

  • Gut, dass ich gestern nicht geschaut habe. Euren Kommentaren nach hätte ich mich schon wieder heftigst ärgern müssen.


    Morgen kommt @02wotan

  • Ich fand es gestern auch ganz schlimm!!!


    Vielleicht hätte man die kleine noch retten können...
    Ich hoffe sie musste nicht zu langel eiden, bzw hat nicht mehr viel davon mitbekommen...

  • Oh je, so jung und schon so verbogene Beine. Mir ist da Rachitis in den Sinn gekommen. Bin gespannt ob das durch einen Mangel entstanden ist. Auch würde mich interessieren ob der Hund vom Züchter oder Vermehrer ist.

  • Leichte Rachitis durch Vitamin D3 Mangel wegen minderwertigem Futter.
    Da sieht man mal wieder was alles passieren kann wenn die Fütterung nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!