Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Seit wann ist VOX pay-TV??
Über Handy schon immer.
Und unten steht dabei (am PC), dass die Inhalte 30 Tage nach Ausstrahlung kostenlos sind. Danach dann nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komm gar nicht mehr regelmäßig zum Schauen, weil ich jetzt wieder einen Hund habe, der gerne Gassi geht und daher drehen wir um diese Zeit nochmal eine kleine Runde.

Hab schon überlegt ob ich mir die Sendung aufnehme, denn eigentlich sehe ich sie schon gerne. -
Hab schon überlegt ob ich mir die Sendung aufnehme, denn eigentlich sehe ich sie schon gerne.
Kann ich nur empfehlen, da man dann ja auch noch die nervige Werbung überspulen kann
-
Was ist denn da los?
Kann man nicht mehr umsonst nachgucken?

Die haben nur etwas geschlafen, jetzt geht's. -
Über Handy schon immer.Und unten steht dabei (am PC), dass die Inhalte 30 Tage nach Ausstrahlung kostenlos sind. Danach dann nicht mehr.
Achso... komme da aus einen anderen Jahrhundert!
Filme, die ich nicht zum Sendetermin anschauen kann, nehme ich in der Regel per DVB-S Karte am PC auf und schaue sie mir dort dort, bzw. über Netzwerkstream am Fernseher an. -
-
Es sind wieder neue Folgen, kann das sein?
-
Ich hatte das von heute noch nicht gesehen. Kann schon sein.
-
Fand das mit der schwarzen Hündin wirklich sehr traurig

-
Fand das mit der schwarzen Hündin wirklich sehr traurig

Habe die HH die Hündin tatsächlich nach der Euthanasie in der Klinik gelassen?
Nach 12 gemeinsamen Jahren?
Ich könnte das nicht... -
Habe die HH die Hündin tatsächlich nach der Euthanasie in der Klinik gelassen?Nach 12 gemeinsamen Jahren?
Ich könnte das nicht...Manchmal schicken die Kliniken die Hunde direkt zum Einzelkremieren, und man muss den toten Körper nicht mehr mit heim nehmen, bzw selbst hinbringen.
Nicht vorschnell urteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!