Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich hätte genauso entschieden. Vielleicht weil wir ebenfalls immer Berner Sennen gehabt haben und mit 12 Jahren sind diese Hunde halt Uralt. Wie der TÄ gesagt hat: sie hat jetzt schmerzen, hat nach der Op schmerzen und müsste dann evtl auch auf der anderen Seite operiert werden. Sie hat ja dazu noch nen Narkoserisiko zwecks des Alters.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dr. Schlichtherle hat`s ja nochmal zusammengefasst warum, wieso, weshalb usw.
Sowas anzuschauen, macht mich megafertig!
...dann auch noch die Bilder von dem HH und dem Kopf der Hündin in Grossaufnahme -
Ich hätte mich in diesem speziellen Fall (sehr alter und übergewichtiger großer Hund mit beidseitigem Kreuzbandriss) auch fürs Einschläfern entschieden.
Wäre es nur 1 Seite gewesen hätte ich ihn operieren lassen oder wäre der Hund jünger gewesen oder wäre der Hund eine kleinere Rasse gewesen. -
Das stimmt, mit 12 Jahren sind sie schon alt. Eigentlich ist es den Besitzern hoch anzurechnen, dass sie ihrer Hündin diesen Stress ersparen und sie in diesem Statium gehen lassen. Aber es kam so überraschend

-
Das stimmt, mit 12 Jahren sind sie schon alt. Eigentlich ist es den Besitzern hoch anzurechnen, dass sie ihrer Hündin diesen Stress ersparen und sie in diesem Statium gehen lassen. Aber es kam so überraschend

Heute standen meinem Mann Tränen in den Augen als er sich das mit dem Berner angesehen hat, das kommt beim Fernsehen bei ihm nie vor.
Ich denke das Schlimmste war, diese Leute sind (genau wie ich mit Tamy) in die TK damit dem Hund geholfen wird und dann wird einem gesagt, entweder "das" oder einschläfern. Mit sowas rechnet man in solchen Fällen überhaupt nicht und das geht schon an die Substanz. -
-
Ich denke das Schlimmste war, diese Leute sind (genau wie ich mit Tamy) in die TK damit dem Hund geholfen wird und dann wird einem gesagt, entweder "das" oder einschläfern. Mit sowas rechnet man in solchen Fällen überhaupt nicht und das geht schon an die Substanz.
Ja, auch mein persönlicher Alptraum!
Im letzten Monat haben wir auch knapp € 1000.- für medizinische Behandlung unseres knapp 6 Jahre alten Kleinspitz rausgehauen und wir wissen immer noch nicht, was er hat bzw. ihm fehlt?
Ein befreundeter Hundehalter hat vorgestern das Unwort "einschläfern" ausgesprochen. Ich bin beinahe aus den Latschen gekippt... never ever!!!Die Menschen der Hündin haben mit unendlich leid getan...
Sowas wünscht man niemand. -
Was ist denn da los?
Kann man nicht mehr umsonst nachgucken?

Die Folge von gestern kostet Geld. Nur Freitag ann ich nachschauen..
Das wäre ja blöd wenn die das jetzt einführen :/ Dann könnte ich das gar nicht mehr gucken

-
Was ist denn da los?

Das wäre ja blöd wenn die das jetzt einführen :/ Dann könnte ich das gar nicht mehr gucken

Hast du die ersten Folgen gesehen? Gestern war nämlich ne Wiederholung

-
Achsoo, vielleicht deswegen kostnpflichtig?
wobei ich das auch doof finde..Aber damals die ersten Folgen hatte ich alle gesehen. Danke :)
-
Was ist denn da los?

Mus man das jetzt verstehen?
Seit wann ist VOX pay-TV?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!