Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Meinst du den Husky? (Weiter bin ich noch nicht
)Der Husky ist ja wohl mehr als fett!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Husky war ein Malamut

Und ich denke sie meint die Bulldogge die kommt ziemlich am Ende
-
Ups :) Ok, der Malamut :)
Aber ich hab weder beim Malamut noch bei der Bulldogge gehört, das die schon mal operiert worden ist?
-
Die Bulldogge hat Goldimplantate bekommen..
-
Jepp, ich meinte die Bulldogge mit den Goldimplantaten.
Gerade mal 1 1/2 Jahre alt und schon solche Probleme. Und gerade dann würde ich als Halter auf das Gewicht achten...Aber stimmt: Der Malamute war noch extremer. Auch nicht mehr schön. Finde es immer schade dass die TÄ dazu nichts sagen.
-
-
Jepp, ich meinte die Bulldogge mit den Goldimplantaten.

Gerade mal 1 1/2 Jahre alt und schon solche Probleme. Und gerade dann würde ich als Halter auf das Gewicht achten...Aber stimmt: Der Malamute war noch extremer. Auch nicht mehr schön. Finde es immer schade dass die TÄ dazu nichts sagen.
Bei dem Malamute wurde gesagt, das er zu viel ist, als die versucht hat, die Rippen zu fühlen. Leider, für die Halterin, nicht deutlich genug. Sowas überhört Mensch ja ganz gerne
-
Schaut gerade jemand? Ich musste umschalten weil wegen doppelseitigen Kreuzbandriss die Besitzer des Schweizer Sennenhundes über Einschläfern nachdenken.

-
Sie tun es
Das versteh ich irgendwie nicht. -
Jetzt haben sie sich für Einschläfern entschieden :/
Ich hätte mich anders entschieden.. Aber das muss jeder selber wissen
-
Puh, dass sind wieder Szenen, wo ich mich frage, warum ich mir die Sendung überhaupt angucke
Aber ich hätte es auch wenigstens versucht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!