Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Boah, der Chi hatte ja jetzt bei der Nachkontrolle noch eine ziemliche Beule am Kopf. Wie groß mag sie wohl zuerst gewesen sein.

Wieder ein verantwortungsbewusster Züchter, der einen seiner Nachkommen zum TA begleitet um zu wissen ob das 5 Monate alte Tier evtl. einen vererbten Herzfehler hat.

• Ich wünsch mir immer noch dass dieser Tierarzt mal an Tarek gerät ... da würde er auch n bisl wachgerüttelt ... alter schwede, soll mal einer wagen so meine Tiere anzufassen.
    Als ob die Hunde das aus "dominanz" machen würden ... ah da reg ich mich auf ey ...

• Ich wünsch mir immer noch dass dieser Tierarzt mal an Tarek gerät ... da würde er auch n bisl wachgerüttelt ... alter schwede, soll mal einer wagen so meine Tiere anzufassen.
    Als ob die Hunde das aus "dominanz" machen würden ... ah da reg ich mich auf ey ...

da habe ich mich mit meinem Mann auch gerade drüber aufgeregt. Da wäre ich schneller aus der Klinik, als der gucken könnte :motzen:

• Ich hab den TA heute auch zum 1. Mal gesehen.

Ich persönlich würde meinem Hund selbst unmissverständlich klar machen, dass er jetzt stillzuhalten hat und nicht darauf warten, dass der TA etwas unternimmt.
    Ich wäre da auch etwas lauter geworden, damit mein Hund kapiert, dass ich es ernst meine.

• Ich hab den TA heute auch zum 1. Mal gesehen.

Ich persönlich würde meinem Hund selbst unmissverständlich klar machen, dass er jetzt stillzuhalten hat und nicht darauf warten, dass der TA etwas unternimmt.
    Ich wäre da auch etwas lauter geworden, damit mein Hund kapiert, dass ich es ernst meine.

eben ich als Besitzer muss das regeln.
    Aber trotzdem geht das gar ne wie speziell diese Typ machmal mit den Tieren umspringt.

• Ich muss sagen, dass ich dieses auf den Hund drauflegen um ihn zu fixieren und Katzen in den Nacken fassen noch viel schlimmer finde. Der Hund war jedenfalls ruhiger danach. Warum auch immer.
    Den Tierarzt finde ich aber auch doof. Habe auch das Gefühl der operiert sehr schnell. Kann ich aber nicht richtig sagen.

Den Katzenzüchter fand ich auch klasse. Super das er sich so um seine Nachzucht sorgt. Der Besitzer war auch sehr sympathisch. Für die beiden hat mich das richtig gefreut.

• Ich kann den TA schon ein bisschen verstehen, wenn der Besitzer kein Machtwort spricht, dass er es dann selbst tut um den Hund vernünftig behandeln zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!