Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun langsam hast du verstanden wie das Internet funktioniert und was sich da für Leute rum treiben - Leute mit zu viel Zeit, keiner Ahnung und großer Klappe

Du beleidigst, ich denke mal so ca 95 % der Deutschen, dass sie keine Ahnung und ne große Klappe haben.......
@vampie98 bei mir läuft gar kein Fernsehen. Gaffen ist übrigens ein anderes Wort für intensiv anschauen. Ich gaffe gerade auf meinen Monitor um dir diese Zeilen zu schreiben. Mein Unterton ist teilweise abschätzig und deiner ist aggressiv ... nun ja wir heben uns gerade auf.
Was mich jetzt tatsächlich interessieren würde ist warum jemand das macht - das Fernsehen filmen lässt ohne dafür irgendwelche Kohle oder sonst was zu bekommen?
.....und mir wirfst du vor, mein Ton wäre aggressiv?, weil ich darum bitte doch jeden das schauen zu lassen was er will? Ich frag mich weshalb du hier überhaupt mit diskutierst wenn du gar keinen Fernsehr hast?
-
Zitat
Du beleidigst, ich denke mal so ca 95 % der Deutschen, dass sie keine Ahnung und ne große Klappe haben.......Naja zu allererst habe ich mich, aber das scheinst du irgendwie überlesen zu haben, mich damit gemeint.
ZitatIch frag mich weshalb du hier überhaupt mit diskutierst wenn du gar keinen Fernsehr hast?
Die Antwort ist einfach: ich habe zu viel Zeit, keine Ahnung und ne große Klappe

Übrigens wenn ich damit 95% der Deutschen damit beleidige ... ohje dann habe ich wirklich den Finger in die Wunde gelegt - dann stehts echt schlecht um die Gesellschaft. Ich hoffe mal es sind nur 40 oder weniger Prozent.
-
Irgendwie sind wir alle ganz schön weit ab vom Thema

-
Indirekt ja... die Medis dämpfen teilweise gewaltig, u.a. den Bewegungsdrang.Ist auch irgendwie klar... je mehr ein Hund aufdreht, umso grösser die Anfallsneigung.
War zumindst bei uns so...
Ergänzend kam ein Hormonchip dazu um die Triebigkeit zu dämpfen und zack... Übergewicht bei wohlgemerkt reduzierter Futtermenge.
Hat bei unserem Moo nix gebracht, da die Anfälle durch ein Missbildung im Gehirn ausgelöst wurden.Das kann man nicht verallgemeinern.
Meine Hündin hat den gleichen Bewegungsdrang wie ohne Medikamente. Klar, bei einigen wirken sie allgemein dämpfend.
Was aber auf die meisten Hunde zutrifft ist der vermehrte Hunger durch die Medikamente.
Aber auch das rechtfertigt, finde ich nicht, einen Hund dann so dick werden zu lassen, man muss halt aufpassen. Meine Hündin würde wohl auch den ganzen Tag fressen, wenn sie könnte. :/ -
-
Wenn dich @Honig es so interessant findet, die Hintergründe für die Teilnahme so sehr interessieren, eröffne dafür bitte inen eigenen thread. Gleiches gilt für die Diskussion deiner eigenen Medienkompetenz und der anderer User.
Hier geht es bitte absofort wieder ausschließlich um die geziegten Fälle in der Sendung.
-
Das kann man nicht verallgemeinern.
Meine Hündin hat den gleichen Bewegungsdrang wie ohne Medikamente. Klar, bei einigen wirken sie allgemein dämpfend.Was aber auf die meisten Hunde zutrifft ist der vermehrte Hunger durch die Medikamente.
Aber auch das rechtfertigt, finde ich nicht, einen Hund dann so dick werden zu lassen, man muss halt aufpassen. Meine Hündin würde wohl auch den ganzen Tag fressen, wenn sie könnte. :/
Hast Recht!
Rückblickend würde ich heute einiges anders machen...Meine beiden Jungs sind zwischenzeitlich auch gechipt und unser Aussie eine regelrechte "Fressmaschine".
Ist jetzt nicht so, dass ich ihn wöchentlich auf die Waage stelle, aber beim anlegen des Sicherungsgeschirrs fürs Auto merke ich sehr schnell, ob wieder eine Reduzierung des Futters in Verbindung mit einem Mehr an Bewegung notwendig ist.
Ok, wir haben z.Z. Winterpause auf dem Hundesportplatz und die derzeitigen Aussentemperaturen motivieren auch nicht gerade zu einen ausgiebigen Sportprogramm im Freien. -
Was mich jetzt tatsächlich interessieren würde ist warum jemand das macht - das Fernsehen filmen lässt ohne dafür irgendwelche Kohle oder sonst was zu bekommen?
Naja, nicht jeder ist geldgeil.
Ich würde mich filmen lassen, weil es für andere Tierbesitzer sehr informativ sein kann.
Wenn man die Sendung allerdings noch nicht gesehen hat, dann weiß man natürlich auch nicht, was man daraus für Informationen ziehen kann.
Einiges dürfte für etliche Neuhundebesitzer sehr interessant sein.
Man kann dort sehen, was passieren kann wenn man mit dem Hund Stöckchen spielt oder dass Bauchschmerzen ohne weitere Symptome nicht mit "Globuli" weggehen können weil der Hund eine 3x5cm große Glasscherbe im Magen hat. -
Hast Recht!
Rückblickend würde ich heute einiges anders machen...Ich wollte dich persönlich nicht angreifen, sorry, falls es so rüberkam.

-
Ich wollte dich persönlich nicht angreifen, sorry, falls es so rüberkam.

Habe ich nicht so empfunden.
Diese "Drecksepilepsie" hat nicht nur das Leben unseres Hundes verändert und drastisch verkürzt, sondern auch den Alltag der ganzen Familie ziemlich beeinflusst und zum Schluss massiv beeinträchtigt.
Da haben wir alle mitunter falsch gehandelt, falsch reagiert und vielleicht auch mit der einen oder anderen medizinischen Entscheidung zu lange gewartet.
Nach jedem Anfall die erneute angstvolle Frage wie stark wohl der nächste wird und wie es danach weitergeht?
Hoffen, bangen und zittern über 3 Jahre und dann das plötzliche Ende!
Zugegebenermassen mit "Ansage" des Neurologen, aber trotzdem ein Horror der bis heute nachwirkt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!