Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Ich oute mich als Gaffer, weil mich sowas schlichtweg interessiert. Ich schaue auch regelmäßig Medical Detectives und Ähnliches.
    Daher wäre mir das egal ob ich beim TA gefilmt werde, außer mein Tier muss eingeschläfert werden, da würde ich nicht wollen, dass die ganze Welt dabei ist.

OT: Medical Detectives :applaus: :gut: Ich auch

• Man geht in diesen Thread, erklärt wie schlecht diese Sendung ist und dass man sich selbst "sowas" nicht anschauen würde, bezeichnet die anderen als "sensationslustig" und unterstellt ihnen, dass sie sich filmen lassen damit sie die Rechnung nicht bezahlen müssen .........

Hmmmmm, irgendwie nimmt der Thread gerade eine komische Wendung.

• Man geht in diesen Thread, erklärt wie schlecht diese Sendung ist und dass man sich selbst "sowas" nicht anschauen würde, bezeichnet die anderen als "sensationslustig" und unterstellt ihnen, dass sie sich filmen lassen damit sie die Rechnung nicht bezahlen müssen .........

Hmmmmm, irgendwie nimmt der Thread gerade eine komische Wendung.

Nun langsam hast du verstanden wie das Internet funktioniert und was sich da für Leute rum treiben - Leute mit zu viel Zeit, keiner Ahnung und großer Klappe :P

OK, Du hast hier zusammen gefaßt und ich werde dir mal meine Beweggründe schildern.

Ein Urteil über die Qualität der Sendung erlaube ich mir nicht, da ich keine gesehen habe und auch nicht die SAbssicht habe, dies zu tun.

Als sensationlustig würde ich niemanden bezeichnen, kann es aber nicht nachvollziehen, wenn man wegen der immer wiederkehrenden Einschläferungen weinen muß und dennoch wieder und wieder guckt.

Und zur letzten Zeile, das kann und würde ich nicht beurteilen, da ich niemanden kenne der da mitgemacht hat und mir erzählen könnte ob und was bezahlt wird.

Dein "man" geht in diesem Thread finde ich daher zu verallgemeinernd. Ich bin nicht "man".

• Ich erlaube mir aber mal zu allgemeinern: VOX -> nichts wertvolles, nur Unterhaltung -> schauen Leute die sich unterhalten lassen wollen und das geht in dem Fall mit den Augen - ergo sie gaffen auf den Schirm :)
    Allein daraus, dass es auf VOX kommt (wo z.B. jede Menge Schwachmatenunterhaltung zusammen findet) sagt viel aus über die Sendung (nicht falsch verstehen ... ich urteile nicht das das Schwachmatenunterhaltung ist). Und wenn eine Sendung auf VOX kommt kann man die Sendung pauschal erst mal grob einordnen genau so wie wenn was auf ARTE oder anderen ÖR kommt.
    Wer was anderes behauptet hat mMn nicht genug Medienkompetenz :-P

• @Honig,

dann erkläre mal deine Medienkompetenz,

ich frage mich warum hier schon wieder gegen geschossen werden muss. Kann man nicht einfach mal jedem selbst überlassen was er wann wo schaut? Warum müssen wieder Wörter wie "Schwachmaten" und "gaffen" fallen? Wie läuft denn bei dir fernsehen ab? Ohne Augen? Oder betitelst du dein fernsehen auch als gaffen?

Immer diese Klugsch......

Es geht hier um eine Fernsehsendung über die man sich austauscht, wenn sie dir zu "dumm" ist, dann klick dich doch hier nicht rein und diskutiere in Foren die dich interessieren.

• also wenn ich schaue, dann immer nur so nebenher und ich schau dann nur, was mich interessiert oder wenn ich ein Tier süß finde. :)
    Und das ist ja eine realistische Sendung, also nicht mit Wunderheilern etc, sondern einfach, wie der Alltag in der Tierklinik so aussieht. Das hat zumindest für mich schon auch informativen Gehalt
    Gaffen und Sensationslust ist schon noch mal was anderes

• @vampie98 bei mir läuft gar kein Fernsehen. Gaffen ist übrigens ein anderes Wort für intensiv anschauen. Ich gaffe gerade auf meinen Monitor um dir diese Zeilen zu schreiben. Mein Unterton ist teilweise abschätzig und deiner ist aggressiv ... nun ja wir heben uns gerade auf.

Was mich jetzt tatsächlich interessieren würde ist warum jemand das macht - das Fernsehen filmen lässt ohne dafür irgendwelche Kohle oder sonst was zu bekommen?

• Was mich jetzt tatsächlich interessieren würde ist warum jemand das macht - das Fernsehen filmen lässt ohne dafür irgendwelche Kohle oder sonst was zu bekommen?

Geh zu den Leuten die das machen und frage sie :) Denn es wird soviele Antworten geben wie es Menschen gibt die sich da filmen lassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!