Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
@Quebec Ich würde das auch nicht wollen.
ABER hier schrieben eben viele als Argument dafür, dass sie es nicht wollen, dass da so viele Leute mit im Behandlungszimmer sind. Und das stimmt hier schlichtweg nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würdet ihr euch von einem Kamarateam begleiten lassen?Gegenfrage: Warum sollte ich das tun wollen? Welchen Vorteil habe ich davon, welchen Vorteil hat mein Tier davon? Klar bezahlen die sicher einem die Behandlung aber das machen sie ja nicht weil sie gute Menschen sind sondern weil sie Material für die Gaffer haben wollen.
In dem Fall würde ich den geschenkten Gaul verschmähen. -
Wobei ich es wieder witzig finde, wenn die Leute selber jeden tag vor dem Bildschirm hängen, um die Serie zu gucken, aber dann ganz empört sind, wenn sie gefragt werden würden

-
Ich oute mich als Gaffer, weil mich sowas schlichtweg interessiert. Ich schaue auch regelmäßig Medical Detectives und Ähnliches.
Daher wäre mir das egal ob ich beim TA gefilmt werde, außer mein Tier muss eingeschläfert werden, da würde ich nicht wollen, dass die ganze Welt dabei ist. -
Wobei ich es wieder witzig finde, wenn die Leute selber jeden tag vor dem Bildschirm hängen, um die Serie zu gucken, aber dann ganz empört sind, wenn sie gefragt werden würden

DAS hab ich mir auch gerade gedacht.
-
-
Ich schreibe hier mit, muss aber gestehen, das ich noch keine einzige Folge gesehen habe

-
Ich schreibe hier mit, muss aber gestehen, das ich noch keine einzige Folge gesehen habe

Willkommen im Klub
Ich sehe mir so etwas auch nicht an. -
Ich habe kein TV und kein Flash (sollte man nicht mehr installiert haben) - ich darf empört sein

-
Klar bezahlen die sicher einem die Behandlung aber das machen sie ja nicht weil sie gute Menschen sind sondern weil sie Material für die Gaffer haben wollen.
Nein, das tun sie nicht.
Meine Freundin musste die Rechnung komplett selbst zahlen.
LG von Julie -

Ich habe es noch nie gesehen und werde es auch nicht tun!
Nicht mal reinschauen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!