Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Aaahh ok dankeschön! Das wusste ich nicht oder habe es nicht mitbekommen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das letzte was ein Lehrer hier in Bürokratien eigenverantwortlich entscheiden kann ist, ob Tiere im Klassenzimmer gehalten werden dürfen.
-
es ist wirklich fast unglaublich, aber es gibt durchaus Menschen, die mit Tieren überhaupt nichts anfangen können oder bei denen z.b. Tiere unter Katzengröße nicht viel Wert sind. ;-)
Ich finde das auch kacke, aber allgemeines Lehrerbashing bringt auch niemanden weiter. Und das der Typ als Tierhalter oder Mitversorger vielleicht eine Niete ist sagt nix über seine pädagogischen Fähigkeiten aus.
Ich kenne eine Schule, in der gab es einen Gecko und auch Schulmäuse. Die standen im Bioraum und der Biolehrer war zuständig wenn sich kein Kind fand. Hat super geklappt. -
Wie lautet das Sprichwort? -Getroffene Hunde (Hündinnen) bellen-
Wirklich schade, dass du es immer noch nicht geschafft hast, darfzustellen, was die Alltagstauglichkeit eines Lehrers von seinem Umgang mit Nagern im Klassenraum zu tun hat.
Und nur damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst, ich arbeite in der Wirtschaft und bin weit weg von einem Beruf als Lehrer
Dass die Yorkshire (?) Besitzer das Markieren nicht unterbunden haben, finde ich unter aller Kanone.
-
Was hat das mit Lehrerbashing zu tun? Es ist seine Verantwortung als beteiligter Erwachsener, fertig.
-
-
Was hat das mit Lehrerbashing zu tun? Es ist seine Verantwortung als beteiligter Erwachsener, fertig.
Genauso... @MayaMütze
-
Was war denn gestern so "böses" in der Folge?
Wollte online nachschauen, die Folge ist allerdings aus "rechtlichen Gründen deaktiviert" -
Das muss wohl in den ersten 10 Minuten gewesen sein, denn ich hab nichts mitbekommen, hab aber den Anfang verpasst.
-
Ich habe es nur so nebenbei geguckt und nicht alles richtig mitbekommen. Hoffe was ich sage
ist jetzt soweit richtig...
Es ist ein Papa mit seinem Sohn aufgetaucht und die hatten Rennmäuse dabei. Irgendwie sind wohl Tiere verstorben (die Jungtiere) und die anderen waren auch schlapp oder so...
Jedenfalls wären es die Klassenmäuse, sein Sohn hatte die wohl über das We...
Die Tierärztin hatte selber Rennmäuse und sofrt gefragt was die als Nahrung bekommen. Und der Vater meinte wohl dass die nur mit Gurke usw gefüttert werden. DIe hätten alles so gemacht wie die Tiere sonst auch gehalten werden. Die TÄ hat dann erst eimal aufgeklärt dass das Futter nicht artgerecht wäre (brauchen auch Körner, Mehlwürmer..) Sie hat dann auch nach der Einrichtung gefragt und da gab es auch irgendwelche Defizite. Verstecke hatten sie wohl aber kein Holzrad zum laufen oder so.... -
Danke für die Erklärung! Ich hatte mich schon gewundert, warum man das nicht online abrufen kann. Gestern war die Folge einfach nicht da. Keine Erklärung bezüglich rechtlicher Gründe o. ä.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!