Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ein Waschbär in Narkose, der sieht ja so süß aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es nur so nebenbei geguckt und nicht alles richtig mitbekommen. Hoffe was ich sage
ist jetzt soweit richtig...
Es ist ein Papa mit seinem Sohn aufgetaucht und die hatten Rennmäuse dabei. Irgendwie sind wohl Tiere verstorben (die Jungtiere) und die anderen waren auch schlapp oder so...
Jedenfalls wären es die Klassenmäuse, sein Sohn hatte die wohl über das We...
Die Tierärztin hatte selber Rennmäuse und sofrt gefragt was die als Nahrung bekommen. Und der Vater meinte wohl dass die nur mit Gurke usw gefüttert werden. DIe hätten alles so gemacht wie die Tiere sonst auch gehalten werden. Die TÄ hat dann erst eimal aufgeklärt dass das Futter nicht artgerecht wäre (brauchen auch Körner, Mehlwürmer..) Sie hat dann auch nach der Einrichtung gefragt und da gab es auch irgendwelche Defizite. Verstecke hatten sie wohl aber kein Holzrad zum laufen oder so....
Ach herrje... jetzt bekomme ich wohl auch noch Post von der Rechtsabteilung von irgendeinem Kumi? *zitter*angsthab* -
-
Musste gerade Farbe auf meine Haare werfen, deshalb die Frage: Was ist mit dem Waschbären passiert?
-
Blase punktiert und somit geleert.
Da sich die Blase wieder zusammen gezogen hat, wurde sie kastriert und nun muss man warten ob sie Urin absetzen kann oder erlöst wird -
-
@Treibsel Danke. Hört sich ja erst mal gar nicht so schlecht an, wie am Anfang befürchtet
-
Ach herrje... jetzt bekomme ich wohl auch noch Post von der Rechtsabteilung von irgendeinem Kumi? *zitter*angsthab*
Ach, man weiß doch überhaupt nicht was es mit diesen " Urheberrechten" aufsich hat. Bei Stern TV ist das z.B auch öfter so, dass die den ein oder anderen Beitrag nicht online stellen dürfen und das die Ausgabe dann halt nicht vollständig online ist.
-
@leiderHundelos:...war nur ein Joke, mehr nicht!
-
Vielleicht hat jemand seine Einverständniserklärung zurückgezogen. Die müssen doch bestimmt vorher was unterschreiben das sie im Fernsehen gesendet werden dürfen.
-
Jetzt schaue ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder und habe gleich den totalen Aufreger für mich.
Hamster im Zooladen gekauft und der ist krank und bissig. Welche Überraschung!!!
Dann noch Hamsterwatte in der Transportbox. Suuuuuper Sache!Und das Rad, was man auf dem Foto sah war auch viel zu klein für diesen Hamster.
Über eventuelle Krankheiten nach dem Kauf im Internet informieren kann man. Aber mal VOR der Anschaffung recherchieren... Neeeeeee... Warum sollte man sowas denn machen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!