Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich glaube dem Mann, dass das Kaninchen da nicht raus springt. Ich glaube auch allen Leuten mit gut erzogenen Hunden, die bei uns täglich ohne Leine an der Schnellstraße vorbei laufen, dass die Hunde da nicht drüber laufen. Ich sehe auch täglich, dass dies tatsächlich nicht passiert - bis auf zweimal. Einmal war's eine Katze und der Hund ist hinterher und einmal war meine Hündin auf der anderen Straßenseite heiß.
Wie bei so vielem im Leben muss das halt jeder selber wissen. Meine Hündin würde auch in 99% der Fälle nicht über die Straße laufen. Die Leine bleibt nur für das eine Prozent dran. Mir wär's zu heiß. Wenn plötzlich eine Tür knallt oder ein Hund im Wartezimmer laut bellt oder eine andere Situation eintritt, die der Halter so nicht vorhersehen kann, springt der Hase vielleicht doch. Das eine Mal kann halt schon das letzte sein.
Und mir ist wichtig, dass man im Zweifelsfall auch die Verantwortung trägt, ohne zu jammern. Wenn meine Hündin bei einer Jagd unter's Schwein kommt, ist das meine Schuld und ich werde damit leben müssen. Mir gehen die Leute auf den Zeiger, die dann anschließend heulen, wie unfair das Leben ist - oder in dem einen Fall die Schuld beim Katzenhalter suchen, der seine Katze frei rumlaufen ließ.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Wenn der Hund tatsächlich einen Fleischspieß gefressen hat, zählt jede Sekunde." Der TA googelt erstmal.
Mhhm....lecker!
-
"Wenn der Hund tatsächlich einen Fleischspieß gefressen hat, zählt jede Sekunde." Der TA googelt erstmal.
Mhhm....lecker!
Er wusste ja nicht, was Souvlaki überhaupt ist!
Hat er ja selber zugegeben... -
Was ein Hund.
90kg! Wo soll man denn das ganze Futter lagern. -
Und schön Stachler am Hals...
-
-
Dann hab ich das richtig gesehen.
-
Pfuideibel
-
der Kaninchenbesitzer sieht auch wie Bastian Schweinsteiger in breit
-
Hab grad auf fb gelesen, dass der arme Hund einen Stachler hatte (habs heut nicht gesehen). Und die haben dort nichts dazu gesagt??? Was für eine Riesensauerei, unfassbar....
-
Ich habs nicht bemerkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!