Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Jo, das war vertauscht. Heute wurde die Folge von gestern mit der Babykatze online gestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab das Mädel gesehen heftig....
-
oh man, die arme kleine Babykatze :'(
-
Warum muss denn wirklich in jeder Folge eingeschläfert werden?
Wenn mal so ein Fall dran war, dann wär´s doch für ne zeitlang mal wieder gut ...Weil´s Zuschauer bringt???
(Warum fahren an jedem Verkehrsunfall Nichtbeteiligte langsamer in der Hoffnung, einen Blick auf das grausige Szenario werfen zu können...)
-
Warum muss denn wirklich in jeder Folge eingeschläfert werden?
Weil das TA-Alltag ist
Weil meistens Frauen das angucken und gerne emotional aufgewühlt werden wollen.
Weil das Aufweichen der Gefühle für die Werbeeinblendungen empfänglich macht. -
-
das mit den Narben bei dem Mädel ist mir auch gleich aufgefallen
-
das mit den Narben bei dem Mädel ist mir auch gleich aufgefallen
Warum dieser Smiley?Die meisten Mädels mit solchen Narben haben Schlimmes erlebt, und dass sie die Narben haben ist immernoch besser, als dass sie sich umbringen.
Ich finde es schade, wenn sie dafür auch noch oft stigmatisiert werden -
@persica ich bin ganz deiner Meinung, ich wolle das Mädchen auch nicht bloßstellen oÄ, sie hat höchstwahrscheinlich ne schlimme Zeit hinter sich. Mir fiel es nur auf und wie gesagt, es tat mir sehr leid.
Ich hätte es wohl doch nicht hier erwähnen sollen, das war ziemlich ungeschickt. -
@Foxxy25 Erwähnen kann man das, was draus gemacht wird...
Spoiler anzeigen
Ich kenne Borderliner und meistens sind es wirklich schlimme Erlebnisse die dazu geführt haben.
Bei dem Mädel sieht es aber aus als wäre es schon eine Weile her. -
Und das sind nur die Narben die ihr seht.
Ich arbeite in der Gyn, es gibt einige die sich nicht sichtbar an den Armen schneiden. Die nehmen dann die Oberschenkel oder schneiden sich an der Hüfte.
Aber das wird OT.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!