Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Boah.. musste beim Einschläfern des Katers umschalten!
Da kamen wieder die Scheisserinnerungen hoch. Ich packe sowas einfach nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mika? Stafford.
-
Ist noch jemandem aufgefallen, wie schlimm die Arme der Besitzerin von Mika aussahen? Das macht mich bei so jungen Menschen immer sehr nachdenklich bzw traurig
-
Ist noch jemandem aufgefallen, wie schlimm die Arme der Besitzerin von Mika aussahen? Das macht mich bei so jungen Menschen immer sehr nachdenklich bzw traurig
Bisse? Ich guck später rein. Bin noch nicht zuhause
-
Bisse? Ich guck später rein. Bin noch nicht zuhause
Nö, das waren Schnitte. Sah eindeutig nach SVV aus. -
-
-
Warum muss denn wirklich in jeder Folge eingeschläfert werden?
Wenn mal so ein Fall dran war, dann wär´s doch für ne zeitlang mal wieder gut ... -
Ich gucke es gar nicht mehr. Hab so viel selbst nun durch mit meinen Hunden und ich ertrage es nicht, die schlimmen Diagnosen, die vielen Abschiede. Rein vom sachlichen her, wie die Ärzte vorgehen, was für Symptome welche Krankheit vermuten lassen, finde ich schon interessant. Aber es werden ja fast nur Fälle gezeigt, bei denen es richtig übel ist. Ich habe nun in den letzten Wochen 3 Folgen gesehen und saß jedes Mal irgendwann heulend vor dem Fernseher. Nein, das muss ich mir nicht geben. Auf der anderen Seite sehe ich Smillas Krankheit seitdem gar nicht mehr so tragisch... gibt so viel schlimmeres. Also Danke Vox, aber dennoch kein Wiedersehen...
-
Die Folge von heute ist noch nicht online, oder?
Die Labbi-mix Welpen kamen doch gestern, wenn ich mich richtig erinnere? -
Ja, die kamen gestern und gestern war anscheinend schon die Folge von heute online
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!