• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread Dort wird jeder fündig!*

• So harmlos hört sich die Beschreibung der Bogadent aber auch nicht an: ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren; Kontakt mit den Augen vermeiden.

Augenkontakt vermeiden steht aber auch auf Menschenzahnpasta (für Erwachsene, Kinderzahnpasta haben wir nicht mehr ;) )
      Das mit dem "Außer Reichweite von Kindern aufbewahren" steht ja aus verschiedenen Gründen auf Produkten. Kleinteile, Giftstoffe oder einfach Zeug, was im Kindesalter nicht gut, aber für Tiere / Erwachsene unbedenklich ist.

• Hier hat die Orozyme auch toll gewirkt. Zwei Wochen lang habe ich täglich damit behandelt und sonst nichts gemacht, also kein besonderes Kauzeug oder Zähne putzen. Der leichte Zahnstein inklusive gerötetem Zahnfleisch ist komplett weg, die Zähne sind wieder strahlend weiß. :gott:

• Ich habs tatsächlich geschafft Fotos zu machen :gott:

Rechts (sie kneift die Lefze halt ziemlich, ich hoffe man erkennt genug^^)

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und links.

Seit heute ist auf den Eckzähnen auch mehr Belag. Ich kapier gar nicht, wo das so plötzlich herkommt :fear:

• Welche Zahnpasta würdet ihr denn empfehlen?
      Bisher hatte ich eine von Bogadent und aktuell von Trixie, die der von Bogadent ziemlich ähnlich ist.
      Macht es Sinn bei leichtem Zahnstein/Verfärbungen schon diese Orozyme zu nutzen?

• Irgendwer hier schrieb mal, dass es gar nicht so sehr darauf ankommt, welche Zahnpasta man nimmt, sondern dass man es einfach regelmäßig putzt.
      Wir sind mit der Bogadent sehr zufrieden.
      Donnerstag hab ich einen Termin beim Tierarzt (kostenloser Zahncheck) und da werde ich mich noch mal bezüglich Virbac und Orozyme beraten lassen.

• Okay, danke für die Antwort.
      Ich probiere auch schon jeden Tag zu putzen. Dachte nur, man könnte gegebenenfalls mit der passenden Zahnpasta bessere Resultate erzielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!