• Auf jeden Fall Richtung Süden der Sonne hinterher :lol: So Rhein Neckar Region wäre schön gut :D

• Auf jeden Fall Richtung Süden der Sonne hinterher :lol: So Rhein Neckar Region wäre schön gut :D

Postleitzahlenbereich 41....? Wär in meiner Nähe. :pfeif:

• Äh nee das nun gar nicht |) Müsst ihr wohl Zahnurlaub planen :D

Nee aber noch mal ganz im Ernst. Probiere es aus. Wenn es nicht klappt, dann ist der ‚finanzielle Verlust‘ sehr überschaubar. Und glaub mir. Es ist echt entspannend. Und wenn so eine Platte aufplatzt. Einfach gut :lol:

• Da bin ich gespannt was der Hundi sagt ;)

Ich habe die Megasonex zurückgeschickt. Baxter lässt sich alles viel besser gefallen, wenn ich mit Fingerlinge, Zahnkratzer und dieser Orozyme arbeite. Die er auch mal nur auf die Zähne geschmiert bekommt, wenn ich keine Lust zum putzen habe.

Aber irgendwie suche ich noch tolles Knabberzeugs, was auch zwischen die Zähne kommt... Gibt es sowas überhaupt?

• Denke mal ihn wird das nicht jucken, der fährt notfalls auch ne Runde auf dem Staubsauger mit wenn ich ihm das als superklasse verkaufe :lol:

Interessant finde ich das Preisverhältnis
    Bürste und 1 Kopf: 6€
    2 Köpfe: 3,99€
    :ka:

• Ich putze meinem Kleinen (5 Monate) die Zähne. Reißzähne, alle Zähne an den Seiten/Backenzähne sowie die Kauflächen sind gar kein Problem. Bei den Frontzähnen zieht er sein Köpfchen mal zurück, lässt sich dann aber gleich weiter die Frontzähne putzen.

Ist das ausreichend oder habt ihr Tipps wie man auch an die Innenseite der Zähne insbesondere der kompletten Seitenzähne/Backenzähne kommt?

• Auf die Idee eine elektrische Kinderzahnbürste zu benutzen wäre ich ohne diesen Thread nie gekommen, dabei ist es so naheliegend. :headbash: :lol:
    Gestern habe ich also eine rosa Prinzessinen-Zahnbürste mit Batteriebetrieb gekauft und direkt ausprobiert.
    Fazit: Entspannter Hundund blitzende Beißerchen! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!