Zahnpflege-Thread
-
-
Ein enger Fingerling geht auch nicht? Gibts beim DM für Babys.
Es genügt schon wenn sie sieht das ich was in der Hand habe wie die Tube.
Nur meine Finger dürfen anfassen 🙈
Ok dann besorge ich mir noch die Fingerlinge von dm vielleicht spürt sie die ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mal den ganzen Tag damit rumlaufen. Als wär das was, das jetzt halt zu mir gehört.
-
Du kannst auch das Plactiv+ Zahnputztuch probieren, das trägt noch viel weniger auf als ein Fingerling. Ich schneid es noch in 4 Teile, dann ist teure Packung sehr ergibig.
-
Ein enger Fingerling geht auch nicht? Gibts beim DM für Babys.
Ok dann besorge ich mir noch die Fingerlinge von dm vielleicht spürt sie die ja nicht.
Dein Hund wird immer feinere Antennen entwickeln, wenn Du so vorgehst. Ich würde den umgedrehten Weg gehen und ihr jeden Tag bei jeder Gelegenheit mit irgendetwas im Maul rumfummeln, solange das nicht giftig oder gefährlich ist
-
Du kannst auch das Plactiv+ Zahnputztuch probieren, das trägt noch viel weniger auf als ein Fingerling. Ich schneid es noch in 4 Teile, dann ist teure Packung sehr ergibig.
ok danke schaue ich mir an... Das ist wirklich eine Prinzessin. Man kann alles mit ihr machen, sie überall anfassen. Aber wehe ich hab ne Schere, Creme, irgendwas und sie checkt das, rennt sie weg und versucht sich zu verstecken.
Ist ja oft wirklich nix schlimmes.. -
-
Dein Hund wird immer feinere Antennen entwickeln, wenn Du so vorgehst. Ich würde den umgedrehten Weg gehen und ihr jeden Tag bei jeder Gelegenheit mit irgendetwas im Maul rumfummeln, solange das nicht giftig oder gefährlich ist
Danke dir. Das mache ich ja.
Hatte gehofft wenn ich ständig an ihr "herumfummel" und in ihr Maul fasse und an den Zähnen rumreibe, genügt das.
Ich bin auch jetzt dabei geblieben und habe jeden Tag die Zähne mit Orozym eingerieben.
Gestern Abend fand sie das Zeug so gut, das sie es aus der Tube schlecken wollte. ;-)Mein Mann hat nur immer mit ihr Mitleid. und wenn sie aus dem Training abends kommen darf ich das nicht machen. Würde sie ja stressen..
Nix da muss einfach sein -
Welche Zahnpasta hat denn wirklich einen Geschmack nach Geflügel/Fleisch?
-
Gekostet hab ich nicht, aber meine steht total auf die Virbac mit Geflügel. Zähneputzen ist für sie quasi Leckerligabe, obwohl sie Manipulationen an sich sonst auch nicht mag.
-
Ich zeige mal ein Bild vom 16 Monate Hund, der jeden Abend ne Kauzahnbürste kriegt und nagen darf. Weiter hinten im Maul nicht fotografierbar, aber gleiches Bild: gelbe Ränder. Die letzte professionelle Reinigung ist erst 8 Monate her, da wurde er an den Zähnen operiert.
Wir machen jetzt Orozyme Putzkur und beweisen leider: das ist Veranlagung, genau wie von der TÄ vorher gesagt 😕
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!