Zahnpflege-Thread
-
-
Meiner ist auch ein kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Die TÄ hat gemeint, solang es sich nicht verfärbt, muss man nichts tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, meiner hat schon ein paar kleine vorne von selber verloren. Meine Hündin auch aber nur einen, mein Rüde mehr.
Seine Fangzähne sind für jeden Tierarzt auch immer erstmal ein Schock, weil die extrem weit runter "gefeilt" sind. Kam vom sehr exzessiven Stöckchen kauen in jungen Jahren. Er hat keine Probleme damit, da liegt auch nichts offen, aber es ist wirklich extrem. -
Wah, ich hab 5 Tuben der Virbac Pasta mit Geflügelgeschmack bestellt (damit komm ich leider eeeeewig aus). Jetzt mach ich die auf und raus kommt iwie reine Leberwurst. Klebrig, braun... Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, da was zu reinigen an den Zähnen, sondern sie im Gegenteil einzusauen. ^^ Ich hatte vorher auch Virbac, bilde mir ein, auch mit Geschmack, aber die war weiß und nicht so klebrig. Das is ja schlimm...
-
Ich nutze ja schon ewig die Virbac mit Geflügelaroma für die Hunde und bin soweit zufrieden. Orozyme finde ich bei weitem klebriger
-
Orozyme finde ich bei weitem klebriger
Echt? Ich finde die wie ne normale Zahnpaste bzw gel. . Also auch gar nicht klebrig ^^
-
-
Orozyme finde ich bei weitem klebriger
Echt? Ich finde die wie ne normale Zahnpaste bzw gel. . Also auch gar nicht klebrig ^^
Witzig
Ich finde die echt abartig klebrig irgendwie. Aber die Hunde bekommen es eh nur als Belohnung nach dem Putzen. Die lieben das Zeug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!