Zahnpflege-Thread
-
-
Jetzt muss ich aber dennoch fragen
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Classic und dem Forte?
Und wie ergiebig ist es denn?
(Ich gebe zu irgendwie bin ich doch am Überlegen es mal auszuprobieren
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde es halt übertrieben. Klar wenn es funktioniert alles gut, muss ja jeder selbst wissen. Aber 40€ für das Bisschen... Nee...
Mal ausgenommen von QChefs und Rinderknorpel (sind halt Leckerlies) hab ich ja nur Bogadent und Fortan jeden Tag in Benutzung. Also 2 Produkte. Das Hexalgel ist nur wenn Zahnfleischblutungen auftreten.
Ich zum Beispiel finde QChefs absolut überzogen vom Preis und würde die nie kaufen
Fortan hab ich auch aber finde ich von der Anwendung her für mich unpraktisch
-
QChefs kaufe ich auch nur dir Sizzles und Dreierlei, halten hier einige Wochen (gibt es ja nur 1x höchstens 2x am Tag). Daher geht es absolut. Die anderen Dinge finde auch ich überzogen vom Preis für den Inhalt.
-
)
Das Forte ist stärker. Wirkt schneller. Empfohlen wird, wegen des Geschmackes, mit dem Classic anzufangen. Ich kann von der Akzeptanz keinen Unterschied feststellen. Sie finden beides scheiße 🤷♀️
-
)
Das Forte ist stärker. Wirkt schneller. Empfohlen wird, wegen des Geschmackes, mit dem Classic anzufangen. Ich kann von der Akzeptanz keinen Unterschied feststellen. Sie finden beides scheiße 🤷♀️
Hast du auch das mal mit dem Lachs probiert?
Irgendwie bin ich ja schon glücklich das Beide das Bogadent Lipo Gel so mega geil finden... Die freuen sich dann schon auf das Zähneputzen... Wenn ich jetzt was kaufe was kacke schmeckt.. hmm
-
-
Irgendwie bin ich ja schon glücklich das Beide das Bogadent Lipo Gel so mega geil finden... Die freuen sich dann schon auf das Zähneputzen... Wenn ich jetzt was kaufe was kacke schmeckt.. hmm
Ich kann dir sagen, daß das Lachs weder nach Lachs riecht oder schmeckt.
-
Und wie schmeckts den Hunden? besser als das Andere?
-
Und wie schmeckts den Hunden? besser als das Andere?
Nein. Sie finden, es ist eine Zumutung.
Das Orozyme saugen sie fast aus der Tube.
-
Ole stinkt in letzter Zeit ziemlich aus dem Maul. Eigentlich hatten wir schon einen Termin für Röntgen+Zahnreinigung (und was sonst so anfällt), den hatte ich aber wieder abgesagt, weil mein Umzug zu nah daran war.
Heute wäre er in Narkose gewesen, am Samstag ziehe ich um.
Jetzt hab ich eben einen Zahn von ihm angefasst, der verdächtig aussah - der wackelt stark. Der muss garantiert raus. Was mach ich jetzt? Ein Notfall ist sowas nicht, oder? Schonmal für Montag einen Termin machen?
-
Ich glaube auch nicht das es ein Notfall ist. Daher mach einen Termin zur Vorkontrolle aus und dann denke ich wirst du auch zeitnah einen Termin für die OP bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!