Zahnpflege-Thread
-
-
Hmmm... seit ich vorhin gelesen habe, dass es das wieder gibt, überlege ich auch, zu bestellen.
Aber es morgens und abends nutzen, damit es wirkt, muss man ja auch.
Ich habe auch Virbac und Orozyme da. Würde ich das zuverlässig morgens und abends beim Hundetier anwenden, würde es wohl genauso helfen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnpflege-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann versuche doch erstmal mit dem was du zuhause hast eine Routine für dich hin zu bekommen, bevor du ein weiteres Produkt kaufst, das dann im Schrank versauert.
Ich persönlich finde es hilft, wenn man sich einen Wecker fürs Zähneputzen stellt, dann vergisst man es nicht. -
Der Preis schreckt mich grad etwas ab, es zu bestellen.
-
Die Routine muss einfach her, da hast du Recht.
Wenn es mir gelingt, morgens Virbac, abends Orozyme mal zwei Wochen durchzuziehen, fällt mir ja schon ein Unterschied auf.
Also, schlimm sind seine Zähne nicht, weil er vor nem dreiviertel Jahr eine Zahnreinigung hatte und ich seitdem schon mehr darauf achte. Aber ich bin echt nicht mehr so diszipliniert, wie direkt nach der Zahnreinigung...
-
Ich putz immer morgens oder vormittags die Zähne meines Hundes, weil ich weiß dass ich mich abends dazu schlecht aufraffen kann.
Ich hatte auch zig Mittelchen stehen, nun putze ich aber nur noch, wahlweise mit Orozyme oder der Virbac Zahnpasta, und zweimal die Woche trage ich ein Chlorhexidingel auf.
Weil meiner vor kurzem ja Zähne, wegen einer Parodontose, lassen musste.
-
-
Ich hab noch mal 2 Flaschen Platinum geordert. Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Flasche Forte mal 23 € gekostet...
Ich hab heute zuerst gedacht, ich hätte mich verguckt.
-
Ich hab noch mal 2 Flaschen Platinum geordert. Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Flasche Forte mal 23 € gekostet...
Ich hab heute zuerst gedacht, ich hätte mich verguckt.
So günstig war das meines Wissens nach nie. Ich meine das lag immer um die 35-40 €.
Zum Thema Anwendung: solange Zahnstein vorhanden ist muss man es zweimal täglich auftragen. Danach reicht alle paar Tage.
-
Geht mir genauso. Deswegen lasse ich es. Das sehe ich absolut nicht ein. Also irgendwann hört es auch auf.
Dann bleib ich lieber bei dem Zahngel von Bogadent, QChefs, Rinderknorpel, Hexalgel, Fortan usw...
-
Geht mir genauso. Deswegen lasse ich es. Das sehe ich absolut nicht ein. Also irgendwann hört es auch auf.
Dann bleib ich lieber bei dem Zahngel von Bogadent, QChefs, Rinderknorpel, Hexalgel, Fortan usw...
Der Preis hat mich am Anfang auch abgeschreckt. Da wir damit aber wirklich super Erfahrung gemacht haben und ich somit nicht 1000 Produkte brauche bleibe ich dabei :)
-
Ich finde es halt übertrieben. Klar wenn es funktioniert alles gut, muss ja jeder selbst wissen. Aber 40€ für das Bisschen... Nee...
Mal ausgenommen von QChefs und Rinderknorpel (sind halt Leckerlies) hab ich ja nur Bogadent und Fortan jeden Tag in Benutzung. Also 2 Produkte. Das Hexalgel ist nur wenn Zahnfleischblutungen auftreten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!