Zahnpflege-Thread
-
-
Ich habe die elektrische ZB am Anfang erst mal nur angemacht und schnüffeln lassen. Hund war interessiert =Leckerlie.
Später mal von aussen an den Lefzen angesetzt . Immer nur kurz und bestätigt.
Dann am Eckzahn. Und ich hätte nie gedacht, das es so gut klappt.
Meine Hündin ist eine ehemalige Angsthündin aus dem Tierschutz.
Gerne mag sie es nicht aber sie hat sich dran gewöhnt und das reicht mir um die Zähne auf einem guten Stand zu halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Zahnbürste nutzt ihr für wirklich kleine Hunde? Soll nicht elektrisch sein.
Und die Beaphar Zahnpasta bekomme ich im Einzelhandel?
-
Welche Zahnbürste nutzt ihr für wirklich kleine Hunde? Soll nicht elektrisch sein.
ich hab die letztens im Futterhaus gekauft.
-
ich hab die letztens im Futterhaus gekauft.
Perfekt, danke. Hab ich um die Ecke.
-
Ich habe die gehabt
https://www.dm.de/dr-best-zahnbu…4563043634.html
Benutze aber derzeit Kinderzahnbürsten von 0-2 Jahre aus dem Aldi.
-
-
Hat hier jemand mal das Tropi Clean Gel ausprobiert?
-
Ich habe die gehabt
https://www.dm.de/dr-best-zahnbu…4563043634.html
Benutze aber derzeit Kinderzahnbürsten von 0-2 Jahre aus dem Aldi.
Die benutze ich auch für Hailey
-
So, da es anscheinend keine Rückmeldungen gibt, werden wir testen :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Tropiclean Gel gibt man einmal täglich ( empfohlen wird abends) ins Hundemaul - je 2 Tropfen pro Seite, und der Hund sollte im Idealfall eine halbe Stunde vorher und nachher nichts fressen oder trinken. Das dient dazu, dass es optimal in der Schnute per Zungenexpress verteilt wird und schön einwirken kann.
Der Hersteller verspricht dass sich binnen 30 Tagen der Zahnstein löst. Und dass es natürlich am effektivsten ist, wenn man zusätzlich noch Zähne putzt .
Benutzt hab ich es noch nicht, aber es riecht zumindest schonmal sehr minzig ( sehr bekannt minzig, wie ein bestimmter Kaugummi oder so, wobei mir der Name davon nicht einfällt). Inhaltstechnisch ist es im Groben auf Basis von Gereinigte Wasser, Glycerin und Alkohol, mit Pfefferminze und Grüntee Extrakt.
Könnte netter aussehen, andererseits sinds ja wirklich nur kleine Tröpfchen die man verabreicht, und in erster Linie wird das Wasser sein.
Btw - Ehaso is voll krass! Ich hab's glaub ich Gestern, spätestens Vorgestern bestellt und es kam heute Mittag an!
-
Ich bin gespannt was du berichten wirst. Mach bitte ein Vorherbild :)
-
Mach ich später.
Auf jeden Fall bekommt die echt vom angucken Zahnstein, das is unglaublich wie viel da schon wieder drauf ist.
Allerdings fand ich die ShowTech Zahnpasta auch eher ausbaufähig. Am Effektivsten schien mir da bisher die von Camon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!