Zahnpflege-Thread
-
-
Von der Hygiene her ist das doch kein Unterschied. Oder ist ein Menschenmund verkeimter als ein Hundemund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Über Hygiene spricht doch keiner mehr, wenn die Bürste Schrott ist
-
Die eigene Bürste wechselt man alle paar Monate, die Hundebürste ist da offenbar hygienischer. Nun denn..
-
Der Hund behandelt die Zahnbürste meist weniger sorgsam. Da wird zB mal drauf rum gekaut weil die Zahnpasta so lecker ist.
Die is dann einfach bei Zeiten hinüber.
Bezog sich also meinerseits nicht auf die Hygiene, deshalb verstehe ich grad nicht wie du drauf kommst ^^
-
Der Hund behandelt die Zahnbürste meist weniger sorgsam. Da wird zB mal drauf rum gekaut weil die Zahnpasta so lecker ist.
Da wird nicht drauf rumgekaut und Zahnpasta verwende ich nicht.
-
-
Ich verwende Menschen und Hundezahnbürsten solange, wie die Borsten noch ganz gerade sind.
Auch für den Hund hab ich Hundezahnpasta.
Wenn du dir Sorgen um Keime machst, dann Koch sie aus.
Aber wirfst du auch alle 3 Monate das komplette Hundespielzeug weg? Das sabbert er ja auch an.
-
Ich versuche noch zu verstehen wo man raus liest, ich hätte Angst vor Keimen?
Ich hab nirgendwo was von Bakterien und Co geschrieben?
-
Die eigene Bürste wechselt man alle paar Monate, die Hundebürste ist da offenbar hygienischer. Nun denn..
Terri-Lis-07 Ich bezog mich auf Fenjalis Beitrag.
Trink nen Kaffee, dann zieh dir den Schuh wieder aus.
-
Achso ^^
Nee, is alles gut, ich sitze hier nur grad die ganze Zeit so - >
vor diesen Thread hier
-
Sorgen um Keime auf einer Zahnbürste bei einem Tier was sich selbst den Hintern ableckt...
Entschuldigung, ich musste gerade etwas "schmunzeln"
Ich sortiere Zahnbürsten aus, wenn die Borsten verknackt sind und ich Gefahr laufe damit das Zahnfleisch zu verletzen oder so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!