Zahnpflege-Thread

• Ah ok. Ich finde das nicht so toll wenn die extrem hart sind. Die einen von QChefs sind so mega hart, dass ich dachte Baxter bricht sich nen Zahn ab oder macht die kaputt. Seitdem kaufe ich die nicht mehr.

Denkst du, die Amazon werden gleich so extrem hart? :denker:

das will ich natürlich auch nicht.

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ah ok. Ich finde das nicht so toll wenn die extrem hart sind. Die einen von QChefs sind so mega hart, dass ich dachte Baxter bricht sich nen Zahn ab oder macht die kaputt. Seitdem kaufe ich die nicht mehr.

Denkst du, die Amazon werden gleich so extrem hart? :denker:

das will ich natürlich auch nicht.

Definitiv nicht. Ich habe alle Sticks, also von jeder Marke, in einem Behälter und nichts wird extrem hart.

• Sagt mal, meint ihr das die Zahnputzflocken genauso gut klappen mit Hüttenkäse statt Kokosöl?

Ich habe immer bei Baxter das Gefühl, dass die Flocken nicht wirklich haften bleiben, egal ob angefeuchtet oder eben mit dem Hüttenkäse.

Wenn ich den os beobachte beim aufschlecken, habe ich das Gefühl das alles direkt runtergeschluckt wird :lol:

Klebt das denn mehr wenn man Kokosöl nimmt?

• Ich hab den Hunden das teilweise direkt mit dem Finger auf die Zähne drauf geschmiert, anstatt es nur aufschlecken zu lassen. Wie soll es sonst an die Außenseiten z.B. gelangen? Mit Hüttenkäse hab ichs nie probiert. Den finden meine auch nicht so lecker, auf das Kokosöl stehen sie.

• Ja eben das frage ich mich ja auch. Okay die Außenseiten sind mir eigentlich egal, weil die werden eh von mir geputzt. Die Innenseiten sind hier eher die Frage. Aber wenn ich auch das mit dem Finger oder der Zahnbürste drauf schmieren muss, naja dann ist das wohl doch auch nen Fehlkauf. Ich mache das mal weiter mit Hüttenkäse, bis die Flocken leer sind.

• Wir verwenden Kokosöl und da ich auch die Aussenseite putze, passt es für mich so.

Die Whimzees sind super. Da arbeitet Alana bei Größe S wieder 10 Minuten wie bei den dentastix.

Hoffe, sie schmecken weiterhin weil riechen tun sie wirklich nach nichts. Werde jeden Tag ein Whimzees und alle paar Tage stattdessen ein Amazon Stick geben,die ihr sicher besser schmecken aber leider nicht so Effektiv sind weil sie so weich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!