Zahnpflege-Thread
-
-
Ich würde mir wenn nur eine Zahnreinigung ansteht und nix anderes gemacht werden soll, einen TA suchen der eine morderne Zahnstation hat, die haben dann auch sehr sanfte Narkosen und eine super Überwachung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, aber eben keine Sedation.
Das ist eine Kurznarkose inkl. Tubus und Beatmung.
Kann dann je nach Schwere der Behandlung vertieft und verlängert werden.
-
Nein, aber eben keine Sedation.
Das ist eine Kurznarkose inkl. Tubus und Beatmung.
Kann dann je nach Schwere der Behandlung vertieft und verlängert werden.
Ja, genau so.
-
snoopyinaachen : vor so einer Zahnstation hätte ich Angst.
-
nennt sich wohl so bzw. Dentalstation. Sind dann auch Tische mit einem speziellen Abzug, damit dem Arzt die Bakterien aus dem Plaque nicht entgegen spritzen
, auf den Tischen werden dann auch nur Zähne gemacht
->
-
-
snoopyinaachen : ich bezog mich darauf : "eine morderne Zahnstation"
-
ups, diesen schönen Vertipper hab ich ganz überlesen
naja ist schon spät! Sodass ich das abendliche Zähneputzen bei Luna geschwänzt habe
Naaaacht!
-
Mal nen paar Vorher/Nachher Bilder von Mittwoch. Leider nicht im gleichen Licht und auf den Bildern sieht es gar nicht so schlimm aus wie es gerochen hat. Ich hatte fest damit gerechnet das mindestens zwei Zähne durchgefault sind. Aber alle in der Tiefe ok, alles durchgeröngt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht jetzt wieder richtig schick aus. Betty hat an 3 Zähne Zahnstein und sie riecht auch nicht gut aus dem Maul, aber die TÄ meint, wäre noch nicht so schlimm, dass es eine Narkose rechtfertigt. Bin mir aber unschlüssig, ob ich es nicht doch machen lasse, kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so gut ist, wenn es eben schon riecht...
-
Kommt der Geruch sicher von den Zähnen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!