• @Gandorf

Danke für deinen Beitrag :)
    Ja, also frühestens nächste Woche. Erstmal soll sich der Bauch beruhigen. Sonst weiß ich ja wieder nicht, was es nun war.
    Dass es nicht super wahrscheinlich ist, denk ich mir, aber wer weiß :tropf:
    Mir tat es auch so leid :verzweifelt:
    Lenyo wiegt 8kg. Ich hab auch echt wenig genommen. Ich mein, es ist bei ihm eh nicht sooo wichtig. Es wäre als Option ganz gut, deshalb schau ich halt nochmal, ob es wirklich daran lag. Und wenn ja, gibt es ja noch tausend andere Optionen :)

• bei uns ist es das Fortan. Das habe ich letztes Jahr mal genutzt und das Gefühl gehabt, das es Bootsi nicht gut verträgt. Aus dem Kopf......
    Gestern im Badschrank endeckt und Bootsi seine Zähne vorne mit Kuhtip/Fortangetränkt abgerieben zur Schlafengehzeit.
    Heute morgen ihn seine Wurst mit seinen Medis gegeben und er sich danach übergeben. Tablette rausgefischt neu verpackt und wieder ihm gegeben und kurz danach wieder gespuckt. Nun gebe ich das Fortan nicht mehr.........

• Heute kam die Virbac an, und ich hab sie gleich mal an den Jungs ausprobiert - klasse Konsistenz! :applaus:
    Die von Beaphar hat immer elend getropft, und als die Tube fast leer war, hab ich sie fast nicht mehr ohne Schweinerei auf die Bürste bekommen |)

Mal schauen, wie sich die Schnuten zeigen, wenn wir länger mit Virbac putzen. Vom Maulgeruch bei Dexter her war allerdings die Beaphar durchschlagender :pfeif:

• OT :ops:
    @bootsi hast Du von Deinem Wuschelchen irgendwo ein grösseres Foto? :ops:
    Dein Ava sieht sooooooo süss aus! :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auf die Schnelle....

• Ich glaub, das Fortan kommt hier nicht so gut an. Die Reaktion ging vom hektischen Schlecken, über Niesanfälle, bis hin zur Flucht. :lol:

Vielleicht hab ich aber auch ein wenig zu viel von dem Zeugs auf das Läppchen geträufelt, sollte ja schließlich für alle Zähne reichen.

Wieviel von dem Fortan nehmt ihr für eine Behandlung?

• Fortan löst bei uns hier leider auch sofortige Flucht aus, alle anderen Zahncremes etc die ich hier schon angeschleppt habe wurden klaglos hingenommen...aber bei Fortan sehe ich nur noch eine Staubwolke und einen Hund der sich in seinem Haus verkrochen hat :ugly:

Ich hab den Fingerling schon immer gut vollgesaugt davon, vielleicht lags ja daran... :denker: aber ich hatte auch das Gefühl sonst saugt der Stoff alles auf und es bliebt nix übrig zum putzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!