• ich würde das dann auch mal an den Hersteller zurück kommunizieren, dass du enttäuscht bist. Vielleicht kennen sie ja den Grund.

Das habe ich am Wochenende gemacht und heute habe ich Antwort erhalten:
    Ich habe eine freundliche Mail erhalten,dass sie sich das auch nicht erklären könnten,ob wir denn richtig füttern würden?
    Ansonsten wären die Flocken evtl.einfach nichts für unsere Hunde und wir könnten ein anderes Produkt testen.
    :ka:

• Bei meinem Rüden sehe ich auch keine Verbesserung, obwohl es morgens nach dem Fressen 2TL als Kokos-Öl-Paste angerührt sowie abends 3 Sizzles gibt. Bei der kleinen bilde ich mir ein, dass es hilft (behandle aber zusätzlich mit einem anderen Mittel gegen Zahnfleischentzündung)

• Man soll ja einen Teelöffel geben,ich gebe 2 gehäufte Teelöffel voll pro Hund weil sie ja so groß sind.

Gibst du auch immer direkt nach dem Essen und vor dem Schlafengehen?

Ich habe heute wieder die Zähne meines Yorkies kontrolliert.
    Der linke Backenzahn hat noch etwas Zahnstein verloren (aber viel ist da nicht mehr, jetzt nur noch 2 kleine Kleckse mitten auf dem Zahn) und sieht jetzt so gut aus wie der rechte. Ob die 2 Minikleckse, die jetzt noch jeweils mittig vom Zahn sind noch weggehen weiß ich nicht. Sämtlicher Zahnstein vom Zahnfleischrand und auch auf den Backenzähnen ist weg bis eben auf die 2 kleinen Kleckse. Ich bilde mir ein, dass sie etwas heller geworden sind, aber mal sehen. Irgendwann diese Woche werde ich nochmal mit dem Fingernagel dran kratzen, in der Hoffnung, dass dann alle Zähne frei von Zahnstein sind und ich die kleinen Kleckse nicht mehr erwähnen muss. :headbash:

• Ich putze jetzt den vierten Tag mit Fortan und die Hunde hassen mich... :/
    Sie vermissen ihre Flocken.
    Bislang konnte ich keine Verschlechterung feststellen.
    Ich habe jetzt beaphar Hundezahnbürsten und noch zwei Flaschen Fortan bestellt.

• @Feyra478 ja die Flocken gibt es als allerletztes es gibt danach auch nichts zu trinken oder so.

Ich habe jetzt noch eine Antwort bekommen,ich könne versuchen die Flocken mit Kokosöl anzurühren.Die enthaltene Laurinsäure soll sich auch positiv auswirken.

• @Feyra478 ja die Flocken gibt es als allerletztes es gibt danach auch nichts zu trinken oder so.

Ich habe jetzt noch eine Antwort bekommen,ich könne versuchen die Flocken mit Kokosöl anzurühren.Die enthaltene Laurinsäure soll sich auch positiv auswirken.

Machst du das mit dem Kokosöl? Wenn ja, berichte bitte davon. :smile:

• @Feyra478 ja,ich habe ja noch Flocken und Kokosöl habe ich eh im Haus also wird ab heute getestet.
    Wobei das ja dann auch nicht so schön wäre,es steht ja drauf das die Flocken allein wahre Wunder bewirken sollen.Da sollten Sie dann wenigstens allein nicht das Gegenteil bewirken.
    Sonst kann man ja auch sagen sie wirken nur wenn man dazu die Zähne putzt :ka:
    Aktueller Stand heute( und ich finde man sieht jetzt deutlich die dicken gelben Beläge.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!