Dinge die mein Hund NIEMALS sagen würde, wenn er sprechen könnte
-
-
Das ist einer der zwei Gründe warum ich ihn nicht mehr mitnehme.
Die Mitarbeiter fanden diese moralische Erpressung aber auch recht witzig.
(und natürlich kam er damit durch und es gab ein paar Hirschwürfel) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die mein Hund NIEMALS sagen würde, wenn er sprechen könnte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin satt!
-
Ein paar Beispiele:
"Immer mit der Ruhe, lass uns doch beim Spaziergang die schöne Landschaft genießen, oder mal bei einer Bank am Waldrand eine Rast einlegen."
"Heute möcht ich mal so richtig ausschlafen - bis Mittag am Besten"
"Och schau mal, ein Kätzchen, wie süüüüß. Und auch noch in meinem Garten, darf ich die behalten?"
"Mein Spielzeug? Kein Thema - kannst du verschenken."
"Fremde, die sich meinem Garten nähern sind mir egal - wird schon nix Wichtiges sein."
"Is schon ok, setz du dich ruhig auf die Couch, ich leg mich einfach auf den harten, kalten Fußboden."
"Loooos, schau mal auf die Uhr, is schon längst Essenszeit."
"Wohin gehn wir? Tierarzt? Suuuuper, ich hab Tante Traudi ja schon eeeewig nicht mehr gesehn." -
"Heute möcht ich mal so richtig ausschlafen - bis Mittag am Besten"
So unterschiedlich können Hunde sein!
Bei Blinky wär's eher: “Laufen um 8 Uhr morgens? Jaaa, bitte, ich schlafe ungern lange!“
-
"nein Danke, jetzt wo ich endlich Treppen laufe, möchte ich nicht oben im Bett schlafen und ich schleiche mich auch nicht nachts ins Kinderzimmer"
-
-
"Nein, ich hab keinen Hunger!"
"Du kannst das ruhig alles alleine aufessen!"
"Nee, Spielzeuge interessieren mich nicht."
"Es regnet zwar, aber lass uns trotzdem rausgehen!"
"Heute Nacht schlafe ich auf dem Boden/im Körbchen am Boden." -
"Todesmutig stürme ich in die dunkle Nacht und verrichte mein Geschäft!"
-
"Oh wie schön, 6:30 Uhr morgens, die Sonne scheint, wir könnten ja einen schönen langen Spaziergang machen!"
Stattdessen hab ich so einen unglaublichen Morgenmuffel den man dazu nötigen muss in aller Früh, auch wenn's Wetter traumhaft ist
-
"Oh wie schön, 6:30 Uhr morgens, die Sonne scheint, wir könnten ja einen schönen langen Spaziergang machen!"
dito
Der Muffel liegt, nachdem ich geduscht hab und am PC sitze, wieder unterm Bett und schnarcht.
Im Moment würde sie außerdem niemals sagen:
"Frauchen, das Essen war heute wieder großartig. Du kochst so gut!" -
"Hurraaaaa, Feuerwerk! wie toll"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!