Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?
-
-
Wenn es nicht zu breit sein soll, würde ich dir empfehlen Typ II oder I zu nehmen, das ist dünner und dadurch kannst du trotzdem die schönen Knoten machen machen die mit Typ III zu breit werden würden.
Schau mal hier:
Tutorials Fremd | Swiss Paracord
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mini ist ja nur nen Dt. Pinscher, also halb so hoch wie nen Rottirüde...ungefähr.
-
Diesen Monat wird leider ziemlich viel Geld beim Tierarzt landen, aber nächsten Monat müssen dann dringend ein Mantel sowie ein neues Geschirr für Nala her
Und was ich auch noch möchte, einfach nur zum Spaß, ist der Trixie Dog Activity Memory Trainer. -
Da die kalte (und vor allem verregnete, früher gabs wenigstens noch Schnee) Jahreszeit bevorsteht bin ich auf der Suche nach Beschäftigung für drin.
Es gibt ja recht viele "Intelligenz"spielzeuge. Da ist die Auswahl gar nicht so einfach.
Mehr als 2 oder 3 will ich aber auch nicht einfach so auf Verdacht kaufen. -
Ein Treppentter *grummel*
(Zur Erklärung: es schüttet heute, ich komme mit Mia aus dem Wald, Hund ist schlammig bis zum Bauch (Regenmantel hält ja nur den Rücken/Seiten sauber), Hund schüttelt sich unten im Flur einmal und flitzet dann im Galopp die Treppe (helle Stufenmatten) hoch ins Kinderzimmer und schmeißt sich mit Schmackes in Töchterleins Bett) -
-
Ein Treppentter *grummel*
(Zur Erklärung: es schüttet heute, ich komme mit Mia aus dem Wald, Hund ist schlammig bis zum Bauch (Regenmantel hält ja nur den Rücken/Seiten sauber), Hund schüttelt sich unten im Flur einmal und flitzet dann im Galopp die Treppe (helle Stufenmatten) hoch ins Kinderzimmer und schmeißt sich mit Schmackes in Töchterleins Bett)unser regenmantel hält auch bauch und brust sauber.
-
NA wunderbar, nun hab ich 5 verschiedene Halsbandmuster und kann mich nicht entscheiden. Gut es wird auch sicher ein Novemberprojekt :)
-
Ich finde diese Paracord Halsbänder auch toll, will eins in pink.
Ich bin so ungeschickt bei sowas und bin überfordert mit diesem riesen AngebotIch hätte gern eine dünne runde wie geflochtene Leine und ein einfaches Halsband, ist eigentlich egal welches Muster, nur nicht mehr als zweifarbig.
Hat jemand Lust eins für meine kleine Mila zu basteln und mir die beiden Sachen dann zu verkaufen? -
Ich glaube, irgendwann soll hier mal ein Kong einziehen :) Ich habe total Lust, diesen zu befüllen und Finley hätte seinen Spaß. Auch einen Reisenapf brauchen wir über kurz oder lang. Beides reicht aber auch nach Weihnachten, muss erstmal auf andere Dinge sparen
-
Ich möchte irgendwann in der nächsten Zeit mal beim Clickerhundeshop bestellen. Da gibt es Einiges, was Kimi und mich eine Zeit lang beschäftigen würde mit neuen Tricks, Übungen, etc.
Mal sehen, wann ich mir das mal leisten kann, Ende des Monats kommen erstmal wieder TA-Kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!