Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?

  • Wir haben eine Ezydog-Schwimmweste, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach top.


    Ich bin im Begriff eine CT-Untersuchung zu "kaufen". Übernächste Woche is Termin... :muede:

  • @baka13
    Samson bekommt von Hefe und /oder synthetischen Vitaminen Bindehautentzündung. Er hatte sie über 8 Monate lang,wiederkehrend. Dann hab ich auf canis natural (oder wie das heißt....) umgestellt und weil er es dann gar nicht mehr fressen wollte auf canis alpha.....davon bekommt er aber jetzt Durchfall und wieder Analdrüsenprobleme. Wenn ich genau wüßte obs die synthetischen Vitamine sind oder die Hefe hätte ich ,zumindest wenns Hefe wäre, noch Möglichkeiten Futter zu wechseln. Sind es die Vitamine ,sind wir dann in einer Sackgasse weil er Marengo (auch nicht) verträgt.
    Ich will nur nicht wieder rumprobieren und das Risiko einer erneuten Bindehautentzündung eingehen.
    Ach,echt blöde....
    Schön das Du das passende Futter gefunden hast :bindafür:

  • @baka13 ich hatte für meinen alten Hund und habe für Linus auch eine Schwimmweste.
    Und zwar hab ich die Schwimmweste von Ruffwear.
    Die stört den Hund an Land überhaupt nicht und beim schwimmen unterstützt sie super.
    Sie hat auf dem Rücken einen Griff, an dem man dem Hund im Wasser halten kann, ihn in ein Boot heben kann.
    Beiden Hunde lieb(t)en die Weste

  • @baka13
    Samson bekommt von Hefe und /oder synthetischen Vitaminen Bindehautentzündung. Er hatte sie über 8 Monate lang,wiederkehrend. Dann hab ich auf canis natural (oder wie das heißt....) umgestellt und weil er es dann gar nicht mehr fressen wollte auf canis alpha.....davon bekommt er aber jetzt Durchfall und wieder Analdrüsenprobleme. Wenn ich genau wüßte obs die synthetischen Vitamine sind oder die Hefe hätte ich ,zumindest wenns Hefe wäre, noch Möglichkeiten Futter zu wechseln. Sind es die Vitamine ,sind wir dann in einer Sackgasse weil er Marengo (auch nicht) verträgt.
    Ich will nur nicht wieder rumprobieren und das Risiko einer erneuten Bindehautentzündung eingehen.
    Ach,echt blöde....
    Schön das Du das passende Futter gefunden hast :bindafür:

    Ohje.... :verzweifelt:
    Das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich drück euch die Daumen. :bindafür:

  • Ich suche etwas, vielleicht könnt ihr mir hier helfen :)


    Und zwar suche ich eine robuste Outdoordecke mit mindestens 100cm Länge. Sie sollte unten also wasserundruchlässig und abwischbar sein und sich gut zusammenrollen lassen.

  • Schwimmweste hab ich für Ellie auch von Ruffwear. Die sitzt gut, schränkt nur wenig ein und hat sie im Ernstfall auch schon gut über Wasser gehalten :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!