Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Das entscheidende Spiel: Bleibte Deutschland dabei oder nicht. Für mich ist auch ein Eis-Lunch mit Spooky im Wald geplant. Wir nehmen auch ne Sorte, die Opi schmeckt. ;)

  • Wir waren gestern Abend beim Türken und haben uns einen Dönerteller geholt. Beim Essen musste ich an Opi denken



    Meine Jungs bekommen auch immer etwas vom Dönerfleisch ab und lieben es

  • Meine Seite sagt das über Enya... :ka: bzw Enië...

    komisch :ka:
    Übrigens einen Gruß und einen fetten Bussi von meinem alten Herrn, Dank euch darf er jetzt schon anfangen ein bischen Menschen Essen zu trainieren xD
    Vielleicht machen die ganzen DF Hunde irgendwann einen Club hinter dem Regenbogen auf, bei dem von dem ganzen leckeren Essen geschwärmt wird, das man auf Erden abbekommen hat :applaus:
    Der Club der glücklichen Schmatzer

  • Ich habe heute Kirschen gepflückt, nachher wird richtig guter Rum und ein paar nette Zutaten gekauft znd dann wird „Opi Nono‘s beste Kirsche“ angesetzt.

  • Ich habe heute Kirschen gepflückt, nachher wird richtig guter Rum und ein paar nette Zutaten gekauft znd dann wird „Opi Nono‘s beste Kirsche“ angesetzt.

    :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:



    :klugscheisser: Alloooohooool! :D
    Ich find das echt soooo genial. :bussi:




    @Mufff: :bussi:
    Dann drück den alten Herrn mal von mir zurück. Mich freut‘s. :D



    Ich hab vorhin schon Eisnachschub besorgt. So ne Packung Löffeleis ist ja hier nach nem Abend weg.
    Also gab es für heute 2:
    1x Landliebe Schokolade (hält bei Frank auch nur nen abend, aber dann ist Frank glücklich)
    1x Erdbeer-Vanille oder so für mich.
    :D

  • Dieser Thread sorgt noch dafür, dass meine Hunde kugeln. Da habe ich gestern schon unseren Gefrierschrank mit Bauernhofeis eingedeckt - und war heute nach dem Einkaufen mit meiner Schwiegermutter bei der Eisdiele ne Latte trinken. Für mich gabs kein Eis, aber Mann und Hunde haben jeweils nen Becher mitgebracht bekommen.


    Dein Opi hat einen neuen Job - Schutzengel für ausgehungerte Hunde :smile:

  • Dieser Thread sorgt noch dafür, dass meine Hunde kugeln. Da habe ich gestern schon unseren Gefrierschrank mit Bauernhofeis eingedeckt - und war heute nach dem Einkaufen mit meiner Schwiegermutter bei der Eisdiele ne Latte trinken. Für mich gabs kein Eis, aber Mann und Hunde haben jeweils nen Becher mitgebracht bekommen.


    Dein Opi hat einen neuen Job - Schutzengel für ausgehungerte Hunde :smile:

    :D Gourmetratgeber.


    Und ich hab heute Eierliköreis beim Rewe entdeckt. :applaus: Also wir essen das ja nicht, aber für die Bande wäre das ne Abkühlung für die heißen Tage, die wir dann definitiv nicht anrühren.... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!