Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Die Namen klingen alle so schön!! Ich find das immer sooo schwer.


    Ich esse auch Eis, allerdings Schoko-Windbeutel. Ein Träumen... :D


    Und noch mal zu den Namen: Ich denke, der passende Name kommt ganz von allein mit dem Meerschweinchen. Und ein bisschen Opi ist auf jeden Fall dabei.

  • Hier gibt es auch gerade Eis. Ben and Jerry mit Salzkaramell.
    Irgendwie muss ich seit Opis Geburtstag jedes Mal beim Eis essen an Opi denken.

  • GöGa hatte heute eine Heiße Liebe.....
    Also a Eis
    Heute dürfte Eistag sein.


    Auf euch und eure lieben....

  • Bei uns gab es gestern Döner. Und meine Mädels haben alle etwas von meinem abbekommen (auch die Katze, die aber nur Fleisch. Und ne Ermahnung als sie überlegt hat mir auf die Finger zu hauen weil zu langsam :hust: )

  • :klugscheisser: Döner ist Alleinfuttermittel. Fleisch, KH und Grünzeug.... Alles drin. |)


    Denke mal, heute werden wir auch wieder mit Eis anstoßen. Eis wird hier wohl auch immer mit dem Opi verbunden werden. Wie so vieles....
    Morgen wohl mit Allooohoool. Morgen ist es eine Woche her.
    Das Zeitgefühl dahingehend ist verschwunden, wir schwanken zwischen gestern und schon so weit weg.
    Ich kann zumindest wieder schlafen.
    Und der Blick morgens in Opis leeres Wölkchen tut zwar weh, aber ist nicht mehr so ein KO-Schlag.
    Die Wutz schläft immer noch vor Opis Wölkchen ein.
    Und der Film-Chuck Norris ist ja mal nen schlechter Schauspieler.... :ugly:


    Was ungemein hilft ist, dass es wirklich nicht mal einen Hauch eines Zweifels über zu früh oder zu spät gibt.
    Sondern zu wissen, dass es genau richtig war. =)

  • Gut so, es gibt keine Zweifel,
    und ihr macht das genauso wie es für :bussi: euch richtig ist.


    Denke an euch und trinke Cola...


    Gestern Nachts musten es no Spaghetti sein Pico hatte Geburtstag,
    und ich bin mir sicher der Opi hat a nen voller Speißewagen mit Spezialitäten vor sich.

  • Was ungemein hilft ist, dass es wirklich nicht mal einen Hauch eines Zweifels über zu früh oder zu spät gibt.
    Sondern zu wissen, dass es genau richtig war. =)

    Das ist schön zu lesen. Der Verlust allein ist schon belastend genug - wenigstens bleibt euch das Gedankenkarrussel über alle "hätte, wenn und aber" erspart. :bussi:



    Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit trällerten mir die Fantas aus dem Radio entgegen... ich musste direkt an den Opi denken und mir das ein oder andere Tränchen verdrücken. Heute Nachmittag, wenn sich alle vor die Glotze setzen, pack ich mir meine beiden Trampeltiere, kauf mir ein dickes Eis und lass es mir an einem schattigen Plätzchen zu Ehren des Opis schmecken.

  • Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit trällerten mir die Fantas aus dem Radio entgegen... ich musste direkt an den Opi denken und mir das ein oder andere Tränchen verdrücken. Heute Nachmittag, wenn sich alle vor die Glotze setzen, pack ich mir meine beiden Trampeltiere, kauf mir ein dickes Eis und lass es mir an einem schattigen Plätzchen zu Ehren des Opis schmecken.

    Das klingt nach einem guten Plan. :bussi: Eis kann man schließlich nie genug essen. :bussi:
    Ich nehme an, es ist mal wieder irgendein wichtiges Fußballspiel? :???:


    Ich mag das Lied von den Fantas sehr. Weil es mich nicht nur traurig macht, sondern an etwas Schönes erinnert. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!