Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Oh
. Ich kenne nur die kleinen Wadenbeißer. Wenn der Kleine so abgeht, sollte er auf jeden Fall erzogen werden. Ich habe ja auch einen Kleinen. Der kann gut schnappen, würde aber niemals ernsthaft zubeißen.ja genau!

Ich habe meinen die Zähne gezogen, so bin ich auf der sicheren Seite.

Hunde konsequent unterordnen, wenn ich das schon lese....
" Hatte die Wahl zwischen Weltherrschaft und einem Keks.
Mifft, falffe Entffeidung "
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die wirklich gefährlichen Kaliber sehe ich bei CM auch gar nicht, seine Fälle haben Probleme mit bestimmten Situationen, sind aber nicht (durchgängig) unberechenbar.
-
Ein bisschen wie das Verhältnis zwischen Alpha- und Omegawolf.
Ich sehe schon, Du bist auf dem letzten Stand der Wolfsbeobachtung und -forschung

-
Ich sehe schon, Du bist auf dem letzten Stand der Wolfsbeobachtung und -forschung

Dann klär mich auf.
-
-
-
Und was widerspricht meinem Satz?
Eine auf Vertrauen beruhende Gemeinschaft, die von dem Alpha geleitet wird.
-
Und was widerspricht meinem Satz?
Eine auf Vertrauen beruhende Gemeinschaft, die von dem Alpha geleitet wird.
Nu lass doch mal das Alphawolf- Gedöns weg...
Wir haben HausHUNDE, die mittlerweile in ihrer Art soweit weg vom Wolf sind, wie wir vom Pantoffeltierchen...
Klar, gewisse Dinge haben sie noch gemeinsam, aber es macht schlicht und ergreifend keinen Sinn, Verhaltensweisen und FAMILIEN-Strukturen von seit Generationen frei lebenden Wölfen mit den seit Generationen auf den Menschen geprägten, in losen Sozialstrukturen lebenden Haushunden zu vergleichen.
-
Themis hat für mich geantwortet, danke.
Rico, es gibt keine Alpha-Tiere. Lies mal die verlinkten Themen dazu. Hilfreich sind auch Mech und Bloch, sehr bekannte Wolfsforscher.
-
Lies mal die verlinkten Themen dazu.
Dafür hat Rico ca. 2 Minuten gebraucht, um dann eine Frage zu stellen.
-
Dafür hat Rico ca. 2 Minuten gebraucht, um dann eine Frage zu stellen.
Bist Du sicher, ich meine, daß er gelesen hat?
Ich nicht, sonst hätte er den Alpha nicht bemüht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!