Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Ich kann CM sehr gut selbst einschätzen.
Texte von irgendwelchen Kritikern brauche ich dazu nicht lesen.Das nennt man auch "Realität" verweigern wenn man Kritikern kein Gehör schenkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ärgere dich nicht. Wer das Video gesehen hat der muss CM verurteilen für das was er mit Hunden macht. Wer das noch gut findet (tut mir leid) der ist nicht besser als dieser sog. Hundeflüsterer. Dieser Mensch ist für mich ein absolutes no-go. Superpferd du musst dich für gar nichts rechtfertigen nur weil hier nicht mal eine handvoll für CM sind. Die Masse an Gegnern spricht ihre eigene Sprache. Die Mehrheit hat recht.
Wahre Worte! Gott sei dank ist es für die Mehrzahl hier ein absolutes No-Go! Sonst wäre es noch schockierender als es sowieso schon ist.

-
Der Hexe würde ich ins Gsicht beißen. Der arme Hund. In Deutschland wäre das ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.Könnt ihr bitte alles lesen und dann erst zitieren? Das nervt ein bisschen, nachdem ich CMs Methode auseinandergelegt habe, immer noch mit solchen Angriffen konfrontiert zu werden.
-
Borderlands. Jetzt habe ich geschrieben, bevor ich das Video zuendegeschaut hatte. Das meine ich mit Ehrgeiz. All diesen Hunden sieht man an, dass sie negativ konditioniert wurden. Sie hören sehr gut, laufen nah am Mann, aber sie vermeiden den Blickkontakt, halten die Ohren hinten und wirken nicht aufrecht, sondern demütig. Positiv konditionierte Hunde haben einen anderen Ausdruck und das wird zum Glück auch bewertet.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=SH5yk_vVMes[/media] -
-
Gegen die kritischen Beiträge wende ich mich nicht. Ich kritisiere nur die Beiträge, die CM beispielsweise als Tellerwäscher bezeichnen und sein Training generell ablehnen. Hier scheint es 3 Lager zu geben.
Dir ist bewusst, dass der Tellerwäscher eine typische Metapher für den American Dream ist und keine Beleidigung?
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte das gepostet mit dem Tellerwäscher und genau es war eine Metapher die Herr Rico27 nicht verstanden hat weil ich mir sicher bin dass er die Antworten auf seine geistigen Ergüsse nicht liest.
-
Der Hexe würde ich ins Gsicht beißen. Der arme Hund. In Deutschland wäre das ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.
Das ist "Alltag" im Schutzhundesport. Auch in Deutschland.
Das Ganze Video hab ich nicht angeschaut...10 Minuten waren schon schwer...aber es geht wohl in dem Stil weiter.Deswegen sollte man auch so kritisch mit CM umgehen. Und was man wirklich sagen muss...er hat in meinen Augen KEINE Ahnung von Hunden.
Das sieht man daran wie er Hunde "liest" und zu welchen Schlussfolgerungen er kommt. -
Das ist "Alltag" im Schutzhundesport. Auch in Deutschland.Das Ganze Video hab ich nicht angeschaut...10 Minuten waren schon schwer...aber es geht wohl in dem Stil weiter.
Deswegen sollte man auch so kritisch mit CM umgehen. Und was man wirklich sagen muss...er hat in meinen Augen KEINE Ahnung von Hunden.
Das sieht man daran wie er Hunde "liest" und zu welchen Schlussfolgerungen er kommt.Nein, ist es nicht mehr. Mit einem Hund, der solches Verhalten zeigt, gewinnt man keinen Blumentopf mehr und braucht nicht mal auf einer OG-Prüfung zu starten.
Man beachte bei dem Mali mal die abgenagte, kahle Rute. Meiner Erfahrung nach haben das Zwingerhunde, die ihre Verhaltensstörungen durch Selbstbeschädigung anzeigen. Da wären bei den Vereinen, die ich kenne, schon kritische Nachfragen fällig, bevor der Hund den Platz überhaupt zum Üben betritt.
-
Borderlands. Jetzt habe ich geschrieben, bevor ich das Video zuendegeschaut hatte. Das meine ich mit Ehrgeiz. All diesen Hunden sieht man an, dass sie negativ konditioniert wurden. Sie hören sehr gut, laufen nah am Mann, aber sie vermeiden den Blickkontakt, halten die Ohren hinten und wirken nicht aufrecht, sondern demütig. Positiv konditionierte Hunde haben einen anderen Ausdruck und das wird zum Glück auch bewertet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sry aber meins wäre das auch nicht. Aber zu sowas hab ich eh die falschen Hunde.
Ich finds sehr übertrieben wie der Hund Fuß läuft... -
Malis sind sehr ehrgeizig.
Wenn man mit genug Futter konditioniert, macht das aber auch fast jeder andere Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!