Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten!
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich verbiete es nicht um Regeln durchzusetzen. Er hat eh nicht sooo viele Regeln
Ich dachte nur, dass ja das Stalking extrem anstrengend sein muss. Nur deshalb habe ich angefangen zu verbieten. Was aber ja nichts gebracht hat und ich somit wieder aufgehört habe.
Alleine kann ich das Haus gut verlassen. Nur eben nicht mit der Großen.
Danke für eure Antworten. Dann probiere ich einfach nichts mehr aus und nehme das so wie es ist. Verbieten ist wohl wesentlich stressiger, wenn ich eure Texte so lese
Also wenn das herzlos rüberkam (klingt so im letzten Beitrag)?! Ich wollte einfach versuchen seinen Stress zu reduzieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@AnnaAimee Ich hab das genau so verstanden, wie du es meintest.
Das mit den Regeln aufheben war auf mich gemünzt. Bei uns gab es z.B. die Regel das sie am Anfang der Küche auf einem Läufer lag wenn wir gegessen haben, sie konnte uns dabei sehen. Hatte von Anfang an nur den Grund keinen bettelnden Hund am Tisch zu haben. Hinterher kam sie aber trotzdem in die Küche und wollte immer bei uns liegen, da sie dabei nicht bettelte war es für uns dann in Ordnung. Regeln wie nicht ziehen und zerren an der Leine blieben aber, die stellten für sie auch kein Problem dar.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl und auf deinen Hund. Offensichtlich braucht er dich jetzt sehr.
-
Ich habe da jetzt auch nichts herzloses rausgelesen, im Gegenteil. Ich denke auch, du machst das schon
-
Kann mir jemand ein Trockenfutter empfehlen, dass ich für meinen Kleinen als Leckerlie benutzen kann? Also klein (oder gut zu zerteilen) und weich? Ich hab das Gefühl, bei uns gehen die Leckerlies weg wie warme Semmeln, und denke, nen Kilo Trockenfutter ist vermutlich günstiger als nen Kilo Leckerlies
Nur hätte ich da natürlich gerne was hochwertiges und auch von der Größe passendes
-
wir nutzen Select Gold Mini als Leckerchen - das ist schön klein, allerdings nicht weich, was für die Großen nicht weiter schlimm ist, beim Kleinen allerdings jedesmal eine kleine "Pause" bedeutet, daher bekommt er in der Welpenstunde ganz klein geschnittene Wienerle.
lg
-
-
Bei meinen Hunden kommt halbfeuchtes Futter gut an als Leckerli wie Platinum oder Bosch soft mini.
Frolic geht auch gut, die Brocken kann man gut in 4 Stücke zerteilen. Ist natürlich Junk Food, aber als Leckerlis geht das mal.
-
was ich bei (halb)feuchten Leckerchen unpraktisch finde, ist, dass man diese nicht lange außerhalb einer Tüte aufbewahren kann, sonst werden die sehr hart. Und ich hab gerne einen immer halbwegs vollen Leckerchenbeutel an der Garderobe liegen - da passen dann trockene Leckerchen besser.
lg
-
Kann mir jemand ein Trockenfutter empfehlen, dass ich für meinen Kleinen als Leckerlie benutzen kann? Also klein (oder gut zu zerteilen) und weich? Ich hab das Gefühl, bei uns gehen die Leckerlies weg wie warme Semmeln, und denke, nen Kilo Trockenfutter ist vermutlich günstiger als nen Kilo Leckerlies
Nur hätte ich da natürlich gerne was hochwertiges und auch von der Größe passendes
Alpha Spirit Hundefutter günstig bei zooplus!: Alpha Spirit Multiprotein
Habe ich gerade für uns entdeckt - auf der Fährte. Klein, halbfeucht und damit weich, gute Zusammensetzung - ich finde das ziemlich perfekt.
-
Alpha Spirit Hundefutter günstig bei zooplus!: Alpha Spirit Multiprotein
Habe ich gerade für uns entdeckt - auf der Fährte. Klein, halbfeucht und damit weich, gute Zusammensetzung - ich finde das ziemlich perfekt.Und ist in kleinen Portionen abgepackt.
Ich hab mir auch schon mal ein Paket bestellt. Fand's nicht schlecht, aber die Portionspackungen geh'n für normales Futter ja mal überhaupt nicht (Plastikmüll-technisch) und als Leckerchen war'n sie mir zu klein.
Aber wenn man kleine, halbfeuchte Leckers sucht, ist die Portionsverpackung ja sogar irgendwie von Vorteil. -
Ja, als Hauptfutter wäre mir das zu unökologisch - aber als Lecker find ich es mega- durch die abgepackten Portionen bleibts schön frisch und weich - und ja sie sind klein, aber ich mag das hier mittlerweile gern es hilft mir im Training, wenn ich kleine Lecker hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!